Beiträge von Samsonite

@fckgebbi:

oh hab ich da jemanden getroffen? Sorry! Klar geht es hier um Gerüchte, aber sie sollten doch nicht an den Haaren herbei gezogen werden, oder? Und wenn es heißt, dass der Iversen nicht Wechselt und Du postest hier genau das Gegenteil, dann find ich das :flow: nicht gut!

Iversen wir baruchen Iversen ... neue Quellen sind da ... es wird wieder heiß Leute ....

Man, man, man.... eigentlich ohne Worte!

So läuft das hier.....! Da taucht ne Quelle auf, welche bereits einige Tage alt ist und ganz nebenbei bedeutet, dass "Iversens Abgang nicht kommt" und weil unsere Sprachgenies dem Text: - Iversen - FCK - Exit - entnehmen können, ist das ne Neue Vollzugsmeldung! Armes Forum.....

Sorry, aber für mich kann es genauso gut heißen, dass das Buhlen vom FCK nun ein Ende hat! Ich will das jetzt nicht schwarz sehen, aber ich hab auch absolut keine Lust mehr, mich in Träume so sehr zu verrennen, dass ich danach super enttäuscht bin! (z.B. bei Nicu!)

Ich finde es endlich mal wieder richtig clever, dass Lampe nur bis Saisonende ausgeliehen wurde! :gutgemacht: Das meine ich ernst! Lampes Vertrag bei dem VFL W(do)ofsburg läuft ende der Saison aus! Somit müssen wir, wenn er gut ist, wovon ich ausgehe, keine Ablöse zahlen! Perfekt! Besser kann man es doch nicht machen..... :jubel:

Lampe, ich wünsch Dir ne gute Besserung, nen guten Start und viel Glück! Herzlich Willkommen!

Aber ich hab was gegen den Trainer gesagt und steh immer noch dazu das der Mann nix kann! Aber wichtiger als die Personalie Rekdal ist im Moment das wir uns ordentlich verstärken können! Und dann nach zwei vielleicht drei Spielen ist der Rekdal sowieso weg da bin ich mir sicher!

Passt ja hier auch super gut rein!? Nörgler gibt es immer, aber dann nörgel wenigstens im richtigen Bereich! Siehe KR! Denke ich nicht! KR hat Iacob rausgeholt, weil er keine Verletztung riskieren wollte und weil dieser müde war! So Vertragsverhandlungen schlauchen ziemlich und die Reise ist auch anstrengend. Hinzu kam, dass er ein paar Tage nicht trainiert hatte usw.....

Für mich absolut nachvollziehbar! Er wird vielleicht auch erst gegen 1860 von Anfang an auflaufen. Denke ich zumindest. Herzlich willkommen! Freu mich auf eine gute Zeit mit Iacob!

Morgen wissen wir mehr! Es ist echt super ruhig geworden um unseren FCK! Das liegt hoffentlich an der guten Arbeit von FF! Hoffe mal nicht, dass es an der Finanznot liegt. Wenn Iversen machbar wäre, dann sofort zuschlagen! Egal ob er erst in zwei oder drei Wochen spielen kann!