Beiträge von Samsonite

Lieber Gerry,

von mir aus kann jeder gehen, aber Du gehörst zu unserem FCK! Ein FCK ohne Dich geht nicht! Es ist absolut nicht vorstellbar! Schon als Spieler habe ich Dich immer bewundert! Jetzt zeigst Du es ganz Fußballdeutschland und wohl bald auch noch dem Rest der Welt, welch Talente Du förderst und rausbringst! Wenn alle bei FCK so arbeiten würden, wie Du, dann wären wir wieder in der ERSTEN LIGA! Wahrscheinlich würden sich dann sogar die doofen Bayern in die Hose ka.... vor Angst, gegen uns zu spielen!

Ich danke Dir für Deine super Arbeit! Mach bitte weiter so und bleib uns noch ganz lang erhalten!

Gruß Samsonite

Bei Abstieg ist er Weg!!!! 1000 %! Aber auch dann bekommen wir nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe zusammen! Also,nicht traurig sein Fans! Reisende soll man nicht aufhalten!

Woher nimmst Du diese Überzeugung??? Du sprichst von 100%, da frag ich mich doch echt, wie negativ man denken kann? Unglaublich! Ich seh bei weitem nicht alles rosarot, aber der BLÖD glaub ich nun mal garnix!

jeder der sasic gestern im interview gesehen hat, weiß oder bekommt erneut bestätigt, dass er der richtige mann für uns ist. er hatte ja fast selbst tränen in den augen ! der mann weiß um was es geht und wie wichtig der verein für uns alle hier ist !

:schild: :schild: :schild:

Genauso sehe ich das auch! Ich fand es richtig, dass die Spieler sehen müssen, wie traurig die Fans sind! Dass es auch ein paar unnötige Fans gibt, ist wohl auch klar! Übrigens finde ich nicht, dass außer Sippel alle gehen sollen! Wir brauchen keine Legioniäre. Aber das wird in nächster Zeit eh nicht möglich sein. Ich hoffe nur, dass Bello, Lampe, Fabi, Basti und Sascha bleiben! Ich hätte auch nichts gegen noch ein paar! Jetzt wird sich bald zeigen, wessen Herz wirklich für den FCK schlägt!

Vorm Trainer ziehe ich den Hut! Übrigens hat die Mannschaft GESTERN sehr gut gekämpft! Sie können es leider nicht besser! Und Pech war auch mal wieder dabei......

Ich glaubs einfach nicht wie seit ihr denn alle drauf ?.
    Das sind die Mechanismen im Profifussball, ein Spieler dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft kann nunmal den Verein a b l ö s e f r e i verlassen und fertig.
    Was bitteschön ist hier z.b. amateurhaft wie einige User unsere Verantwortlichen beschimpfen , das ist eine ganz logische Sache.
    Nur wenn Fromlowitz noch ein Spiel für den FCK macht dann wird Ablöse fällig, wenn dann unser Verein, falls der Fall eintreten sollte, dann immer noch auf eine Zahlung verzichtet ja dann ist wäre dies amateurhaft und das wollen wir ja mal mit Argusaugen beobachten.

Genau um sowas geht es ja! Ich glaube das es schon möglich ist, dass Flo noch ein Spiel machen kann. Und wenn es sich nur um eine Minute handelt! Dann hätte er Vertrag und wäre nicht ablösefrei! Mir ist schon klar, dass er bei auslaufendem Vertrag ablösefrei gehen kann. Nur wieso weiß man das heute schon??????????

Das Flo gehen wird war klar. Auch in Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, er hat das potienziall mal ein ganz großer zu werden (wie alle aus Gerry's Schule). :thumbup:

Nur wieder einmal lässt man ein "Talent" ablösefrei gehen :autsch: :autsch:

Ablösefrei.....

mir fehlen die Worte! Da versucht man mit allen möglichen Mitteln aus den Fans den letzten Euro aus der Tasche zu ziehen (siehe Aktion BetzeTV oder Aktion Fahnenmeer....) und beim Verkauf unserer Zukunft springt nix dabei heraus! Das geht so nicht! Das ist absolut unakzeptabel! Ein VERSAGEN aller Verantwortlichen! Der FCK hat nur Chancen, wenn sie solche Talente zu angemessenen Ablösesummen verkauft. So muss ein Verein arbeiten, wenn er nicht so erfolgreich ist! Ich bin entsetzt! Ich würde gerne mal wissen, was da falsch gelaufen ist! Womöglich ist der Erik noch nicht bezahlt.....

Soweit ich weiß, läuft sein Vertrag ja bald aus! Wir sollten dringend mit ihm verlängern! Endlich erkennt mal einer, was in ihm steckt! Super Einsatzbereitschaft, gutes Spiel, super Kampfbereitschaft! Wieso sollte er sicher nicht in der 3. Liga spielen? Woher weiß man das?

Abgesehen davon glaube ich noch dran, dass wir die Klasse halten können!

Mit der Aussage von wegen sieben Spiele verlieren, wollte er DRUCK von der Mannschaft nehmen. Ich glaube auch, dass es funktioniert hat. Natürlich ist nicht alles rosarot. Aber es ist ein Anfang gemacht. Ich hab ein ganz gutes Gefühl dabei.

Tja und das sich der Vorstand mit dem Erfolg schmücken will, das hat er ja dringend nötig! :grins:

Allerdings bringt ihm das in meinen Augen nix mehr!