Beiträge von Samsonite

auch wenn einige vögel meinen ich sei duisburg fan (krank nicht war? :D) - du kannst eher in der 1. bundesliga als in der 2. auf dich aufmerksam machen, wenn du em spielen willst. so einfach ist das ;) !

und zur region. im ruhrpott gibts deutlich mehr große städte. ;) duisburg ist noch die behindertste!

....achte bitte mal auf Deine Ausdrücke! Duisburg ist noch die XXXX zeigt doch, dass Du noch ziemlich grün hinter den Ohren bist!

Hab Nachricht von Sebbi bekommen: Aktuell FF noch nicht gesichtet - Mandjek sehr stark :daumen: - Aidoo und Iakob sehr schwach :autsch:

Aidoo wollen wir ja auch nicht! Nicu wird sich hoffentlich besinnen und Duisburg und unseren FCK vergleichen und das Potential sehen und nicht die momentane Lage! Übrigens Iakob ist doch schon ausgewechselt. Für ihn kam Opara und köpfte das 3:0 (jetzt 3:1)!

Ich finde das Video sagt noch nicht alles........

Leute,die ganzen Spekulationen bringen nix.Wir haben keinen Einfluß auf die ganze Angelegenheit.Wir machen uns nur selbst verrückt.Wir müßen FF vertauen,daß er noch einen Spieler aus dem Hut zaubert.Uns bleibt nur abzuwarten.In 2 Tagen wissen wir mehr.Bis dahin kann man sich ja die Wartezeit mit Wein oder Weizenbier versüßen.Bin erst mal froh,daß wir wenigstens schon mal den Jacob haben.

... :daumen: Du hast sicherlich noch Restsüße, den im Wein liegt Wahrheit! Geduld und Vertrauen!

Man, man, man.... über 150 Besucher hier, echt riesig.....

Seid ihr alle Arbeitslos oder auch so Studenteköpp? Schade, dass es nix Neues gibt! Ich hoffe auf eine Wasserstandsmeldung spätestens in PS!!!

Ruhig Blut - da wird keine Quelle genannt. Sorry, aber solche Kommentare kann doch jeder bringen.
    Entweder Niculescu kommt und wir dürfen uns freuen - oder er kommt eben nicht, und wir haben Pech gehabt. Davon wird die Welt nicht untergehen ... warum eigentlich solch ein riesen Heck-Meck?

Nun ja, weil es endlich mal ein Spieler wäre, der vielleicht wirklich Bälle verteilen kann und weil er einer ist, der auch das Tor trift und weiß, wo es steht..... noch Fragen?

aha, das ist mir neu. Woher stammt diese Info? Ich dachte der MSV hat unser Angebot verdoppelt? Ich raffe bald gar nichts mehr. Ich setz mich jetzt auch in den Weinkeller...

....bin dabei. Da gibts auch kein Internetempfang und Radio usw. geht auch nicht! Da kann man sich dann voll und ganz auf den Rat des Weingeistes verlassen! Na denn Prost!