Beiträge von Samsonite

Also ich bin auch ein unermüdlicher Optimist, aber so langsam kann ich fast nicht mehr dran glauben, dass er kommt! Ich lass mich aber gerne überraschen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn der doofe MSV mehr Geld zur Verfügung hat als unser klamme FCK! Nichts desto trotz, die Hoffnung stirbt zuletzt! Wir sollten auf FF vertrauen, der wird schon das Beste geben und uns noch einen OM präsentieren. Wenn es nicht Niculescu ist, dann müssen wir damit auch leben!

Wäre übrigens schön, wenn in Zukunft auch soviele Leute aktiv im Forum wären.... :daumen: und DANKE für die vielen NEWS! Ist echt Klasse, was einige hier zusammentragen! Zumindest hier sind wir wieder auf gutem Kurs, jetzt muss es sportlich so weitergehen......

Von einem "Gönner", der nicht genannt werden will (weil er u.a. auch 2 anderen Clubs Geld gibt). Fritz Fuchs wurde übrigens von seinem Chef Ostermann freigestellt, um dem FCK zu helfen. Jener Ostermann ist zufälligerweise auch Geldgeber für zwei andere Clubs. Hm ... Zufälle gibt's. :D

Das Geld ist ein zweijähriges zinsfreies Darlehen, über dessen Rückzahlungsmodalitäten noch entschieden wird. Nunja, wir dürfen derzeit sowieso nicht allzu wählerisch sein...

....besser als än nasse Labbe uff de Gosch! Von mir aus kann es auch von Ostermann sein. Ich weiß nur, dass dieser Herr wohl in Saarbrücken Vorstand war und einige nicht mit seiner Arbeit zufrieden waren. Aber ich hab leider noch keine Details oder mehr erfahren. Wer weiß mehr? Könnte man ja mal in einem anderen Topic diskutieren!?

Mann, mann, mann.... das ist echt der horror. Hab mich heute extra mal zurückgehalten, wollte mir alles für einen Jubelschrei aufheben. Aber die ständige suche nach News ist echt anstrengend! Ich hau mich jetzt hin und werd Morgen wieder mitfiebern. Glaub net, dass heute Nacht noch was passiert! Falls doch, dann :bier: :rotwein: :respekt: :daumen: :gutgemacht: FF

Gute Nacht und nicht aufgeben!

ich bin mir nicht sicher, ob es darum geht, dass er zu uns wechselt, aber da der Artikel ganz neu ist, 10 Minuten frisch ... vielleicht kann einer uns aufklären?

"L-AU VRUT PE GANEA, NOI L-AM CERUT LA SCHIMB PE NICULESCU"
    Autor: Richard Gavrilescu, 28-01-2008

Interesul echipei Dinamo pentru Ionel Ganea a fost confirmat pentru FANATIK de un oficial al Politehnicii Timisoara.
    ”L-au cerut pe Ionel Ganea, insa domnul Iancu la cerut la schimb pe Claudiu Niculescu. Problema a aparut cind jucatorul a refuzat sa vina la Timisoara”, a comentat oficialul timisorean.

Sorry, ich versteh echt kein Wort! Aber woher stammt dieser Text? Kann das mal jemand übersetzen? Bitte

Okay, das ist ein Problem. Aber das war ja wohl von Anfang an klar. Wenn ich so einen Top Spieler verpflichten möchte, dann brauche ich auch das nötige Kleingeld! Qualität hat nun mal ihren Preis. Naja, finde es eh unwahrscheinlich, dass er kommt! Würd mich aber riesig freuen. Ist aber unrealistisch!

Tja, dat wäre wohl noch ne ganz gute Lösung! Ich weiß ja nicht wie es Flo geht. Wenn er noch ein Spiel machen könnte, würde ich darauf verzichten und ihn einmal aufstellen um den Vertrag zu verlängern. Dann bringt Flo bestimmt noch mehr Geld als Lampe kostet...

Doppelpass DSF Sonntag 27, Januar

vor ner halben Stunde hieß es: "brandneue Meldung, grade reingekommen, Fromlowitz verlängert bis Juni 2011"

So, damit is das Thema also vom Tisch!

Das war Sippel! Nicht Fromlo.....

Der Felix hat doch in DoPa gesagt, dass er jetzt keinen Torhüter kaufen möchte.... (hört sich für mich so an, wie wenn er einfach wartet und hofft, dass Fromlo kein Spiel mehr macht und er somit Vertragslos ist und keine Ablöse kostet!!! Schade