Beiträge von Samsonite

Hallo,

hab grad irgendwo in der Gerüchteküche gelesen, dass der Transfer ja bereits geplatzt sei? Ist da was dran? Ich hab davon nix gehört....

@donline: War am Wochenende nicht online, deshalb die späte Antwort! Ich glaub das steht ja schon alles, ansonsten bin ich mir so sicher, weil ich in der Presse immer wieder davon gelesen hab und weil KR u. ich von ihm begeistert sind :D

Da FF nix weiter gesagt hat, glaube ich auch das die Verhandlungen noch laufen!!!.........Über Iversen haben Sie ja schon gesagt das das nix wird! Es sieht gut aus, ich hoffe das Team bring diese Einstellung von FF mit auf den Platz!!!

Hallo,

hab leider Flutlicht nicht gesehen.... aber wer hat gesagt, dass Iversen nicht kommt? Quelle? Ich geb zu, hat hier nix verloren, aber würd mich trotzdem interessieren... Danke

Würd mich freuden wenn mein Freund mmaug66 recht hat und er schon da ist.... :grins:

Das kommt darauf an, ob schon viele Karten verkauft sind. Wenn das nicht der Fall ist, wäre es doch noch mal ne super Werbung für den FCK und für das Spiel, falls er kommt und spielt.

Ich dreh jetzt echt gleich durch. Eigentlich müsste ich was arbeiten, aber ich renne von PC zu TV und Radio und warte nur auf eine Vollzugsmeldung! Bin eigentlich sicher das er kommt.....

Du hast recht, Kalusha. Ich meine auch, wenn der im Interview sagt, er geht nach Kaiserslautern, dann geht der auch dahin. Ich mach mir keine Sorgen,

ich mach heute abend eine Flasche auf, der geht nicht zum KSC!!!

Dein Wort in Gottes Ohr! Aber ich bin gerne dabei :bier:

Wollen wir mal hoffen, dass er bald unterschreibt! Wäre echt ne Erleichterung und vor allem ne Bereicherung für uns!

Meinst Du wirklich, dass sowas ne Rolle spielt? Wir haben doch noch Runström und Opara.... ;)

Aber mal im Ernst, wenn sowas den Preis senkt, dann find ich das schon grass. Ist aber nachzuvollziehen. Aber ich glaub nicht das Trondheim den Spieler gehen lässt. Auch wenn sie zur Zeit nicht so gut miteinander können. Auch die Freundschaft zu KR ist von Vorteil, aber nicht was die Finanzen angeht. Naja, warten wir´s halt mal ab......Geduld (ist echt nicht einfach)

DANKE