Beiträge von Samsonite

Es wurde auch schon im Bauer-Thread angesprochen: Auch Iversen nützt uns nichts, wenn er keine gescheiten Bälle bekommt. Daher sollte man den Transfer eines OM nicht außer Acht lassen.

Da muss ich Dir recht geben. Aber es wäre ein Anfang! Es wäre sogar besser als nur ein Anfang! Iversen ist ein absoluter Topspieler! Davon kann man eigentlich nur träumen.....

So, nochmal zurück zu meiner Aussage von wegen fehlendes Denken! Es war auf das gesamte Forum bezogen. Ich reg mich einfach auf, wenn manche einfach nur total stur bei Ihrer Meinung bleiben. Da kommen keine neuen Argumente, da wird immer wieder das gleiche negative Zeugs gefasselt! Bei so Beiträgen bezweifle ich die Kompetenz des DENKENS bei den Autoren.....

Mich regt es auch auf, wenn ein Gerücht so aufgekocht wird und daraus folgend Herr Buchholz als "unfähig" hingestellt wird. Was er für unseren Verein tut oder auch nicht, möchte ich nicht aufgrund von Gerüchten beurteilen!

Ich werde mich in Zukunft zurückhalten, bzw. wenn dann nur Leute direkt beschimpfen!

dirtdevil

Das finde ich jetzt okay! :daumen: Immerhin betonst Du deutlich, dass es sich um ein Gerücht handelt! Ich würde mich auch wahnsinnig darüber freuen, wenn wir wirklich so einen Topmann verpflichten könnten. Aber irgendwie kann ich mir das echt nicht vorstellen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich war übrigens auch schon kurz davor nem Kumpel das Gerücht um Iversen zu erzählen. Mir fiel gerade noch ein, dass ich die Quelle nicht kenne und dass ich es irgendwie nicht für vertrauenserweckend halte! Ich kenne DK 82 nicht..... sein Profil sagt auch nicht viel aus...... außerdem sind wir ja bei Gerüchte :yes:

ich habe mit keiner silbe buchholz erwähnt

Du warst auch nicht gemeint! Ich meinte damit das erste Mal, als das Gerücht aufkam! Aber von wem hast Du das gehört? Etwas aus diesem Forum? Oder von Usern dieses Forums? Irgendwie komisch......(geht jetzt nicht gegen Dich!)....alle sind so gespannt und warten darauf, dass es endlich mal ne Verpflichtung von neuen Spielern gibt, dass irgendwie alles was so daher geschrieben wird für bare Münze genommen wird. Ohne Zweifel und ohne darüber nachzudenken. Okay, manche sind dazu nicht in der Lage (auch hier bist Du wieder nicht gemeint).......

Also ich würde mal vorschlagen, wieder einen Gang runter zu schalten!

Wenn irgendein User behauptet, der Buchholz hat das und jenes gesagt, dann gilt das ohne Zweifel als die Wahrheit? Ich hätte dies gerne noch von anderen Usern bestätigt. Es gibt Gerüchte das.......

Wir sind hier in Teufels Gerüchteküche...... nicht ohne Grund! Ich glaube nicht daran, dass Buchholz auf der einen Seite mehr Verschwiegenheit fordert (was etwas mit Professionalität zu tun hätte) und auf der anderen Seite Internas preis gibt..... :nana: :gruebel: ......glaub ich nicht!

So, genug off topic, nun endlich zurück zu fritz fuchs. Was er anleiert scheint nicht wirklich hundert prozentig professionell und ausgegoren zu sein (ultimatum für neuen spieler, vergleich zweite liga portugal und deutsch zweite liga, äußerungen hallenturnier..) aber wenn er am ende den 30% hammer auspackt dann soll es mir recht sein. Das zeitfenster wird immer enger und daran ist definitiv nichts positives zu erkennen...

Also meiner Meinung nach hatte Fuchs absolut RECHT damit, wenn er ein Ultimatum stellt! Wir wissen ja nicht wie lange er bereits verhandelt und es kann nicht sein, dass ein Spieler uns so lange in der Luft hängen lässt! Wir können nicht nur auf einen Spieler warten, bis es ihm gerade passt.

Außerdem hat er gesagt, dass in den beiden zweite Ligen es hart zu Sache geht und das es von Vorteil wäre einen Spieler aus Portugal zu holen, weil die gerade in der Saision sind, somit gut trainiert sind und damit nicht so einen Trainingsrückstand haben wie z.B. ein vertragsloser Spieler!

Ich finde auch, dass wir Herrn Fuchs ne Chance geben sollten! Aber manche sehen eben halt nur schwarz.....

Wieso sollte Lampe keine Ablöse kosten? Der hat doch noch Vertrag in Wolfsburg bis Ende der Saison....

Kann mir nicht vorstellen, dass die den verschenken wollen, sonst hätte man hier bestimmt hier gerufen!

Aber davon abgesehen denke ich, dass wir Lampe kaufen sollten. Glaube er ist sein Geld wert und er liefert ordentliche Leistung ab!

Gladbach - FCK 1:2
    FCK - 1860 München 2:1
    Greuther Fürth - FCK 1:2
    FCK - TuS Koblenz 2:1
    SC Paderborn - FCK 0:1
    FCK - SC Freiburg 2:2
    SV Wehen-Wiesbaden - FCK 1:2
    FCK - Kickers Offenbach 3:1
    VfL Osnabrück - FCK 1:2
    FCK - TSG Hoffenheim 4:3
    Erzgebirge Aue - FCK 0:1
    FCK - FC Augsburg 1:0
    FCK - Alemannia Aachen 2:0
    Mainz 05 - FCK 2:1
    FCK - FC St. Pauli 2:0
    Carl Zeiss Jena - FCK 1:1
    FCK - 1. FC Köln 2:0

44 + 15 = 59 Pkt.

Wären also eigentlich sogar zu viele.... ;) Bin halt ein unverbesserlicher Optimist! Mir würde es auch reichen, wenn wir nur 30 Pkt. holen würden! Hauptsache 1en mehr als die Absteiger in spe.... :teufel: :feuer: