Es wurde auch schon im Bauer-Thread angesprochen: Auch Iversen nützt uns nichts, wenn er keine gescheiten Bälle bekommt. Daher sollte man den Transfer eines OM nicht außer Acht lassen.
Da muss ich Dir recht geben. Aber es wäre ein Anfang! Es wäre sogar besser als nur ein Anfang! Iversen ist ein absoluter Topspieler! Davon kann man eigentlich nur träumen.....
So, nochmal zurück zu meiner Aussage von wegen fehlendes Denken! Es war auf das gesamte Forum bezogen. Ich reg mich einfach auf, wenn manche einfach nur total stur bei Ihrer Meinung bleiben. Da kommen keine neuen Argumente, da wird immer wieder das gleiche negative Zeugs gefasselt! Bei so Beiträgen bezweifle ich die Kompetenz des DENKENS bei den Autoren.....
Mich regt es auch auf, wenn ein Gerücht so aufgekocht wird und daraus folgend Herr Buchholz als "unfähig" hingestellt wird. Was er für unseren Verein tut oder auch nicht, möchte ich nicht aufgrund von Gerüchten beurteilen!
Ich werde mich in Zukunft zurückhalten, bzw. wenn dann nur Leute direkt beschimpfen!