Beiträge von Samsonite

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wenn wirklich ein Spieler mit "Klasse" geholt werden sollte, dann würde ihm auch eine kurze Einspiel/Eingewöhnunngszeit reichen. Natürlich wäre es viel geschickter, wenn wir schon Neue hätten. Eigentlich gehören die ja auch ins Trainingslager.....

Naja, mal abwarten! Nur wenn wirklich nix kommt, dann könnt Ihr den Vorstand absägen! Das wäre absolut das ENDE!!! (wohl nicht nur für den Vorstand)

Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Recht so Betze-Flensi!

Ich kann Dir nur zustimmen! Ich verstehe auch den Frust der anderen. Aber wenn wir jetzt weiterhin trübsal blasen, dann kann das ja nur in eine Abwärtsspirale führen! Glaubt mir das Ende wäre noch nicht erreicht!

Aber an sowas will ich garnicht denken! Wir wollen POSITIV in die Zukunft gehen! Bedingungslose Unterstützung! Die die dazu keine Lust haben, oder die Eintrittspreise zu hoch finden (oder so), sollen doch dann einfach zuhause bleiben und den FCK im Fernsehn schauen und in den eigenen vier Wänden pfeiffen....

.....Träume werden wahr.....

Hoffentlich sehen das die meisten so. Ich habe aber auch die Befürchtung, dass es beim ersten Fehler gleich Pfiffe gibt! Das geht nicht und darf nicht sein!

Wie bereits öfters erwähnt, volle, bedingungslose Unterstützung für unser Team! Wenn nicht jetzt, wann dann? Nur gemeinsam können wir es noch packen!

Ich finde auch man sollte es probieren! Der Vorsänger soll damit aber nicht als "schuldiger" hervorgehen. Absolut nicht! Aber wir sollten versuchen zurück zu kommen. Es kann gut sein, dass es auch an der größe des Stadions liegt. Da können wir wohl nichts dran ändern. Aber egal! Wenn auch die West nur zu 1/3tel gefüllt ist, kann dort trotzdem was gehen.

Allerdings müssen wir wirklich wieder ne Einheit werden! Ich glaub nicht, dass jedes Grüppchen sein eigenes Lied singt, denn wenn es so wäre, können wir wohl das Licht ausschalten....

Das müsste doch jetzt wirklich jede/r verstehen! Kann ich absolut unterschreiben! Ich möchte hier auch noch klar machen, dass ich keinen Streit suche....

Ich möchte einfach daran erinnern, dass wir nur zusammen da raus kommen! Und meiner Meinung nach, sollten Leute, wenn sie so enttäuscht sind vom FCK oder vom Vorstand oder von den Spieler oder.... doch bitte einfach zuhause bleiben!

Natürlich trifft man immer wieder die falschen Leute. Wenn wir nicht alle unseren FCK lieben würden, wären wir wohl nicht hier!

dann sagt mir mal bitte, welche spieler sich einen FCK in dieser situation antuen wollen? dieses ewige miesgeschwafel von "der bringt uns nicht weiter, der kann nix" hängt mir zum halse raus... kommt mal endlich von dem hohen 1990er Jahre Ross runter und seht der gegenwart ins auge! fakt ist, dass wir froh sein können, überhaupt noch spieler zu verpflichten! kein "gestandener" oder "erfahrener" bundesligaprofi würde sich den chaosverein FCK im moment antuen. (und wenn dann kommt er aus der 1. liga von tunesien...und da wären die ...........+rest

Recht so! Irgendwie meinen hier einige sie wären beim FCB anstatt beim FCK! Mich würde interessieren, warum man dann immer noch hier herumhängt und Trübsal bläst? Man könnte doch auch zu Skat online oder sowas ins Forum schauen......

Schwarzmaler bringen uns bestimmt nicht weiter! Wenn dann bergab!

Sowas kann ich nicht verstehen! Wir können uns keine fertigen Spieler leisten! Rekdal hat schon seit langer Zeit gesagt, dass er einen RV o. RM verpflichten möchte!