Wenn er wieder kommen würde, würde das auch nichts bringen, weil wir dann nur einen weiteren ZDM in den Reihen hätten. Kämpferich würde sich das schon lohnen, aber unser Problem liegt mehr darin, dass wir keinen gescheiten Offensiven haben, der vorne unser Spiel ankurbelt. Das wird Meißner nicht bewirken können
Silvio Meissner MUSS zurückgekämpft werden!
-
-
Ich finde diese Art von Threads etwas naiv. Aber gut, dazu ist der Spekulationsthread ja da. Wir können alles fordern, jeden beliebigen Spieler der irgendwo unter Vertrag steht rauspicken. Egal wie absurd.
Aber wenn schon, warum gerade Meissner? Ich würde eher Zidane vorschlagen. Er wäre sofort spielberechtigt und nach Kaiserslautern wollte der schon immer. Ist ja auch nah an Frankreich. Ach ja:
-
Zitat
Original von http://www.silvio-meissner.de
Im Gästebuch haben hier zuletzt vor allem die Lauterer Fans auf sich aufmerksam gemacht. Jungs und Mädels, das ehrt mich wirklich! Ich freue mich, dass ich bei euch mit meiner Art gut angekommen bin und ihr mich gerne wieder in Diensten der Roten Teufel sehen würdet. Aber so wie ich immer noch aufmerksam mit einem Auge auf die Geschicke des FCK schaue, so ist der VfB eben eine echte Herzensache für mich. Ich hoffe sehr, dass ihr mir das nicht übel nehmt. Und ich bin sicher, dass ihr auch ohne einen Silvio Meißner aus diesem Schlamassel wieder herauskommt! -
ist schon ein super Typ. Nur schade dass er nicht wieder kommt-
-
Schließe mich an - Klasse Typ - bist immer willkommen !
Ehrlich und bodenständig -
Find ich auch super aba naja...wenn er beim VFB eh nich spielt
-
so gings wohl den Meisten. Ich fand ihn super.man sollte Meise verdeutlichen, dass:
a) wir Ihn wollen
b) unbedingt
c) wir Ihn brauchen
d) er kommen muss
e) er bei uns einen Stammplatz hat
f) wir dann aufsteigen und stuttgart ab
g) es bei uns viel schöner is als im schwabenland
h) wir das besser essen haben
i) die besseren fans sind
j) die 2. liga viel interessanter wird als die 1.
k) die hübscheren frauen haben
l) kein verkehrschaos herscht wie in stuttgart
m) bei uns ein fussballgott ist u dort nur ersatzspielerwenn noch jemanden etwas einfallesn sollte - es ist noch genug platz
-
"
Zitat
Im Gästebuch haben hier zuletzt vor allem die Lauterer Fans auf sich aufmerksam gemacht. Jungs und Mädels, das ehrt mich wirklich! Ich freue mich, dass ich bei euch mit meiner Art gut angekommen bin und ihr mich gerne wieder in Diensten der Roten Teufel sehen würdet. Aber so wie ich immer noch aufmerksam mit einem Auge auf die Geschicke des FCK schaue, so ist der VfB eben eine echte Herzensache für mich. Ich hoffe sehr, dass ihr mir das nicht übel nehmt. Und ich bin sicher, dass ihr auch ohne einen Silvio Meißner aus diesem Schlamassel wieder herauskommt!"
-
Wieso fragen wir beim VFB nicht mal nach. Den bräuchten wir einfach wieder.
-
Wieso fragen wir beim VFB nicht mal nach. Den bräuchten wir einfach wieder.
.....auf die Idee ist bestimmt noch keiner gekommen? Ich würde vorschlagen, dass man vielleicht bevor man etwas postet die Beiträge der anderen User zu lesen.........Aber ich geb Dir in der Hinsicht Recht, dass wir Meise wirklich bräuchten!