Beiträge von Samsonite

Und morgen kommt der Weihnachtsmann - immer so ein LariFari Gerede ! X(

Geh doch nach Hause und weine dort! Okay der der FSV ist noch schlechter dran als unser FCK, aber wenn Du doch so verzweifelt bist, dann steck doch den Kopf in den Sand oder komm zum ersten Heimspiel und pfeife.....

So eine Einstellung bringt uns nicht weiter. Da wäre es mir (trotz aller finanzsorgen) lieber, Leute die pfeifen würden nicht mehr ins Stadion kommen!
    Hier trennt sich halt die Spreu vom Weizen!

diabolo666: Ich geb Dir völlig RECHT! Unsere Stürmer hängen nun einmal ziemlich in der Luft! Sie bekommen keine vernünftigen Zuspiele..... da kann man nur schlecht aussehen!

Da muss ich Dir aber jetzt echt mal zustimmen! Ich denke auch, dass uns Lamprecht gut tun würde! Natürlich heißt das nicht, dass wir jetzt nichts mehr tun! Reinert hat so sehr ich ihn auch schätze, in dieser Saision noch nichts gerissen! Natürlich waren die letzten Spiele von Müller und Reinert super, aber einen Spieler in der Hinterhand zu haben, wäre doch gut.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Reinert eher etwas mehr in die Mitte rückt!

Genau! Deshalb sollten wir jetzt weiterhin alles für unseren Verein geben! Wir müssen nur noch mehr überzeugen, dass sie auch Geduld haben. Oder aber wir sollten versuchen Pfeifern nahe zu legen, dass sie doch besser zuhause bleiben sollen!

Ich freu mich schon auf die Tore, die Björn in der Rückrunde macht!

.....man muss doch nicht alles so schwarz sehen!

Ich glaube auch, dass wir bestimmt 2 Spieler bekommen, von den niemand etwas mitbekommen hat. Klar können das irgendwelche Nullen sein, aber wenn sie kommen, dann wollen sie für den FCK spielen. Sie wollen sich für unseren Club einsetzten und versuchen hier ihr bestes zu geben.

Allein das gehört schon gewürdigt. Sie brauchen dann einen Schonzeit! Man darf ihnen aber auch keine Vorschlusslorbeeren geben! Einfach mal Zeit lassen! Auch wenn wir nicht mehr viel haben.

Ich bin auch schon ganz ungeduldig, dass sich noch immer nichts getan hat. Aber manchmal braucht man eben Geduld! Was lange......., wird gut!

HOFFENTLICH

Jaja, die Lautsprecheranlage.....

früher ging es doch auch immer super ohne sie! Ich weiß noch, wenn einer anfing zu singen und es zur Situation passte, dann hat die ganze West gesungen und die Ost auch noch! Lang ist es her! Wir müssen echt anfangen uns (die eingenen Fan´s) wieder zu verbessern. Ehrlich gesagt, brauch ich dafür keinen Vorturner! :nana:

Er ist jung! Er macht Fehler, macht nochmal Fehler und irgendwann lernt er bestimmt aus ihnen!

Ehrlich gesagt, wäre ich an seiner Stelle wohl davon gelaufen, nachdem mich die Kurve fast vom Berg gepfiffen hat. Er hat es jetzt ganz sicher nicht leicht, aber er stellt sich der Aufgabe! Das zeigt, dass er Größe hat! Natürlich muss er an sich und seinem Verhalten arbeiten. Aber ich glaube er möchte zeigen, dass er sich behaupten kann!

Sobald etwas Ruhe in die Mannschaft kommt, macht er auch seine BUDEN! Garantiert! Davon bin ich überzeugt!

Da muss ich Dir leider recht geben! Ich glaube wir leben noch immer in den Gedanken an die Tradition! Uns taten auch so einige Dinge nicht gut! Wir hatten auch viel zu viele "Erfolgsfan´s"! Wir müssen wieder dahin zurück, dass wir wenn die Mannschaft rennt, bedingungslos hinter unserer Mannschaft stehen! Da kann es einfach nicht sein, dass sie bei jedem Fehlpass ausgepfiffen wird! Das hat mit Unterstützung nichts mehr zu tun!

Wenn wir die Klasse halten wollen, dann müssen auch die Fans eine bessere Leistung bringen! Ich weiß, dass man ewig viel Zeit und Geld in unseren FCK steckt und das man dann auch Erwartungen hat. Ich weiß auch, dass die Erwartungen deutlich höher lagen, als der Klassenerhalt! Aber nun ist es mal so und wir kommen da wenn, dann nur gemeinsam raus!

Zeigen wir der Welt, warum einst von der Festung Betzenberg gesprochen wurde! Zeigen wir, dass wir immernoch zu den besten Fans der Welt gehören! Wir lieben unseren FCK und geben alles für ihn! Während dem Spiel keine Pfiffe gegen unsere Mannschaft! Nur Unterstützung!

Also um nochmal auf die "Unterstützung" zu sprechen kommen. Ich glaube, wenn man Runström eine Chance gibt, dann kann er uns durchaus da unten rausschießen!

Woher soll den so ein junger Spieler, der ohne Zweifel bis auf den Elfer stehts bemüht war, Sicherheit und Routine herbekommen?

Natürlich hat jeder hier mega viel Unmut über die seit Jahren schlechte Entwicklung, aber dadurch, dass man Spieler rauswirft, wird man bestimmt auch nicht besser! Was für ein Spieler (Stürmer) sollte den noch zu uns kommen wollen? Wegen der tollen Fans? Wenn ein Spieler nicht trifft, wird er zur Sau gemacht?

:ironie: Das spricht sicherlich für uns und unsere tolle Stimmung :ironie:

Also vielleicht sollte man erstmal denken, bevor man Köpfe fordert! Ich glaub an Björn! Ich geb ihm eine zweite Chance!

Da geb ich Dir RECHT! Aber irgendwie müssen die doch erkennen, dass es nicht die Mannschaft ist, die uns hinters Licht führt! Die Mannschaft hat ganz klar schlechte Spiele gezeigt, aber sie hat auch gezeigt, dass sie bereit ist zu kämpfen!

Wir können unsere Mannschaft doch nicht während einem Spiel (Jena) fertig machen und auspfeifen! Dadurch schaden wir unserem FCK nur noch mehr! Das müsste doch jeder verstehen!