Beiträge von Samsonite

Naja, Du sprichts ja jetzt wohl von Buchholz-Urlaub! Ich finde der hat sich eine kurze Auszeit echt verdient. Tja und das genau in dieser Zeit das Theater mit Toppi losgeht, konnte er vorab nicht sehen!

Ich weiß jetzt auch nicht mehr, wem ich den überhaupt noch glauben kann! Man hört ja von jeder Seite was ANDERES!

Noch ist nicht alles zu ENDE! Ich hoffe noch!

Na da sind wir doch schon mal einige, die einer Meinung sind. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie man das umsetzen kann. Wenn 100 Leute klatschen und rufen, hört das bei 10000 doch wohl fast keiner. Wenn aber 100 Leute PFEIFEN, dann hört man das schon. Hauen wir jetzt jedem der Pfeift auf den Hinterkopf und bitten ihn die Lippen geschlossen zu lassen? No way!

Irgendwie müssen wir versuchen, eine Mehrheit zu bekommen und endlich wieder Stimmung zu machen!

Ein wirklich guter Beitrag, nur leider passt er hier nicht so richtig rein. Kann sein, dass er deshalb von den anderen nicht ernst genommen wird. Es ist nicht so leicht, gleich Kontakt zu bekommen! Ich stimme Dir übrigens zu!

Zu Iversen: Denke auch nicht, dass so ein Spieler finanzierbar wäre. Meiner Meinung nach (und damit stehe ich wohl nicht allein da) sollten wir uns eher im Mittelfeld sprich OM verstärken! Die Impulse und Pässe (welche?) fehlen hier total. Wir brauchen mal einen Spieler, der die Bälle verteilen kann und auch mal einen gelungenen Pass vor das Tor spielen kann! Dafür sollten wir eher unser kaum vorhandenes Geld ausgeben!

Aber ohne Zweifel ist Iversen ein klasse Spieler! Nur ohne Bälle, kann er keine Tore machen!

Bezüglich der Angst hatte ich es mit Diabolo...

Also wenn da wirklich was dran ist, dass einer Geld reinstopfen möchte, dann sollte man doch alles Mögliche dran setzen und Meise zurückholen. Der würde für Sicherheit und Routine sorgen!

Irgendwo ging das Gerücht rum (habs durch Zufall bei TM unter FCK - Iversen gelesen), dass Ostermann nur investieren möchte, wenn Fuchs Sportdirektor ist.....

Naja, Teammanager ist ja wohl sowas....

Okay! Fasse nochmal zusammen: Er war im Vorstand von Saarbrücken...., hat dort wohl Mist gebaut......, besitzt eine Hotelkette, hat jede Menge Kohle, investiert die aber zur Zeit in Wehen-Wiesbaden, .......

Hast Du Angst, dass er sich bei uns einschleichen will? Oder ist das Geld, welches er womöglich bringen würde zu dreckig? (Geld ist meiner Meinung nach immer dreckig!) Unsere Herren in der Chefetage sitzen doch zur Zeit sowieso viel zu Sicher! Da kann so schnell keiner was dran ändern. Denn wenn man sich richtig ausdrücken kann und versteht "Stimmung" zu machen, dann kann man sich bei unserem FCK so einiges leisten. (Das aber nur als Anmerkung am Rande!)

......falls Geld zu holen ist, her damit! (So ist nun einmal leider das Geschäft! Fußball ist ja ein Geschäft!)

Dankeschön! Ja es gibt einen Gewürz Ostermann! Aber ich dachte Fuchs war bei der Hotelkette angestellt!? Laut RP von heute wird er doch auch von Victor´s (oder so) weiterbezahlt bis Saisonende! (Er ist FREIGESTELLT!)

Hat der Gewürzmensch seine Hände auch im Hotelgewerbe drin? Warum sind hier einige so gegen eine mögliche Beteiligung von Ostermann? Oder sollte dies nur ein Witz sein, weil es Gewürze auch von Fuchs gibt? Komisch.... :gruebel: