Beiträge von Samsonite


    Ohh, 30 Spiele in 3 Jahren spricht echt dafür, dass er mega teuer ist! Ich würd mich riesig auf ihn freuen, wenn er zu uns kommt. Allerdings sind 30 Spiele in 3 Jahren nicht gerade viele. Ich hab gehört, dass er leider Verletzungsanfällig ist und von daher könnte er vielleicht doch erschwinglich sein. Wenn es machbar ist, dann auf jeden Fall zuschlagen!



    Ach ja und was die Preise bei TM angeht, da kannst Du auch die Blöd lesen....

    ..... da hat wohl die Verpflichtung eines neuen Spielers nicht geklappt und da dachte sich der Vorstand, er vermeldet mal nen neuen Teammanager. Ich bin mal gespannt! Vielleicht sollte man den Herren da oben mal erklären, dass allein die Tatsache, dass jemand früher einmal für den FCK gespielt hat, keine alleinige Kompetenz in Sachen Fußball darstellen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die denken sie können uns verarschen wie sie es gerade brauche. So nach dem Motto: "Gib dem Pöpel einen EX-FCK´ler" und er wird schon Ruhe geben!"


    Dies soll jetzt nicht gegen den neuen Teammanager gerichtet sein, lediglich in Richtung Vorstand.... :grummel: :sauer:

    .... so langsam finde ich auch, dass etwas passieren müsste! Wenn nicht bis zum Trainingsauftakt was passiert, dann sollten wir echt unseren kompletten Vorstand bei der nächsten JHV vom Berg jagen!


    Aber nein, es ist noch nicht zu spät! Es ist wie RedShark fast richtig erkannt hat 5 vor 12...


    Ohne Hoffnung stirbt man sicher! Ich sag nur eins, wenn wir untergehen, dann mit wehenden Fahnen! Mit Kampf, Leidenschaft und bedingungsloser Unterstützung von den Rängen! Nur so können wir noch was retten! Außerdem müssen die versprochenen Verstärkungen jetzt endlich her, also :arbeit:

    Du siehst da einen Widerspruch, wo keiner ist. Wenn Du nochmal liest, was ich geschrieben habe, wirst Du erkennen, das ich Kritik nicht verneine, im Gegenteil. Aber mir ging es im wesentlichen darum, das auf zu zeigen, was die Möglichkeiten für uns als Fans sind. Wie du weißt, sind die sehr begrenzt. Wir können im Stadion unser Team unterstützen und wir können mit Druck auf die Führung versuchen, Veränderungen in unserem Sinne herbei zu führen. Mehr ist nicht drin. Diese relativ geringen Mittel sollte man sich aber nicht durch die Erzeugung negativer Stimmung im Stadion noch zusätzlich verkleinern. Den Hinweis auf die Vergangenheit des FCK möchte ich als Aufruf zu etwas mehr Bescheidenheit in den Erwartungen der Zuschauer verstanden wissen. Wir können den finanzkräftigen großen Städten in unserem Land nur durch Zusammenhalt paroli bieten. Das ist im wesentlichen das worauf es meiner Ansicht nach ankommt. Der Verein, unsere große Liebe FCK, ist durch Großmannssucht in diese Situation geraten, da darf ich nicht den Fehler machen und eben jene Tugenden vergessen, die uns in früheren Zeiten stark gemacht haben. Es gibt unter uns Fans viele jumge , ganz junge Leute, die diese Zeit und den Geist der damals auf unserem heiligen Berg herrschte nie erlebt haben. Ich versuche mit solchen Posts einigen einen ungefähren Eindruck zu vermitteln. worauf es damals ankam, was den Fans und dem Verein damals wichtig war. Ich kann dich in diesem Zusammenhang auf den Satz von Fritz Walter, aus unserer Teamticketwerbung verweisen. Wer gegen das große Geld oder auch sonstige, augenscheinlich überlegene Dinge etwas erreichen will, braucht als Grundbaustein Kameradschaft und Zusammenhalt, sonst hat er keine Chance. Wer zusammenhält kann etwas erreichen. Wer es nicht tut, stellt sich selbst ein Bein. Das was unsere früheren Mannschaften auszeichnete war immer der Teamgeist und die Tatsache das man auf dem Betze immer gegen 12 Mann antreten musste. Genau da müssen wir wieder hin. Dazu braucht es kein Geld, keine Supertolle Vereinsführung, sondern nur Fans, die sich in einem Ziel einig sind: Wir wollen unseren FCK nach vorne bringen.


    Hut ab! :gutgemacht: Das kann man durchaus unterschreiben! Wir müssen jetzt wirklich zusammen hinter unserer Mannschaft stehen, ohne wenn und aber...


    Das ist genau das, was ich anderswo auch schon versucht hab zu vermitteln! :jubel: :schal: :schild:

    Es geht um den Klassenerhalt. Und der ist alles andere als vergeben solange Rekdal hier in Ruhe arbeiten darf und die Rückendeckung der Fans spürt. Mittelfeldplatz ist kein Thema, momentan geht es erst einmal nur darum Platz 14 zu erreichen und diesen irgendwie zu sichern.


    Ich ziehe meine Hut! Sehr gut RedShark..... jetzt hast Du endlich wieder die richtige Richtung drauf! Nach den ganzen Niederschlägen der Vergangenheit kann man eine kurze Orientierungslosigkeit auch sehr gut nachvollziehen. Aber jetzt geht´s weiter! Nur zusammen können wir unseren FCK jetzt noch unterstützen!

    Wenn Du das so siehst, dann soll mir das Recht sein. Ich bin auch bedingungslos für Rekdal! Ich dachte das mit der Frist nur für die ganzen Nörgler und Zweifler....


    Meiner Meinung nach wird sich Rekdal noch beweisen.......


    Ehrlich gesagt, freu ich mich schon daruf!

    Hallo, also ich muss Chuppa echt Recht geben! Wir müssen einem Trainer doch auch mal die Möglichkeit geben sich und sein Konzept zu verwirklichen. Ich würde vorschlagen, wir geben Rekdal jetzt noch genau 3 Spieltage Zeit. Er kann die Saisonvorbereitung mit zwei bzw. hoffentlich drei neuen Leuten starten und danach die dringend nötigen Punkte einfahren. Ich glaube das kann er.......


    Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Rekdal die Klasse halten und in der nächsten Saison dann sogar oben mitspielen können......