Es wird, egal wie es montag läuft, mit dem gewurstel von rekdal weitergehen. Toppmöller sitzt laut heutiger RP mit ihm wegen der planung der rückrunde noch vor der hv zusammen. Ich denke das ist zu mehr als 90% den maroden finanzen geschuldet und es ist meiner ansicht nach der endgültige todesstoß. Hätte man einen neuen coach noch vor dem köln spiel eingesetzt hätte der zumindest vor der winterpause den zustand des teams genau analysieren und dann in der winterpause veränderungen vornehmen können. Es wären training und wettkampf als grundlage zur arbeit vor der rückrunde übrig geblieben.
Die vorbereitung in der winterpause wird nun zu einem gemeinsamen erholungsurlaub unter spanischer sonne. Das ist, wenn man die sportliche und finanzielle situation betrachtet, ein hohn und das falsche signal an mannschaft und fans. Sieht so wirklich ein team aus das verstanden hat was insgesamt auf dem spiel steht?? Es darf zumindest bezweifelt werden..
Wenn rekdal mit unseren mannen ähnlich punktet wie in der vorrunde (alleine der start mit gladbach und 60 wird knackig) und man ihn doch noch auf halber (rückrunden-)strecke austauscht dann kann ein neuer coach rein gar nix mehr bewirken, dafür ist dann endgültig keine zeit mehr... Wenn man sich die gerüchte küche betrachtet..."... einige spieler nehmen rekdal nicht mehr ernst...", "...teile der mannschaft wurden am montag spät abends in der city beim feiern gesichtet..." dann wird einem endgültig angst und bange.
Was meinst Du mit: "Spieler nehmen Rekdal nicht mehr ernst?" und "Teile der Mannschaft.......feiern..."? Woher stammen diese Gerüchte?
Ich finde es richtig an Rekdal festzuhalten! Er ist in meinen Augen der richtige Mann. Wir müssen nur dringend zwei Spieler holen, die Erfahrung haben und die eine gewisse Sicherheit in die Mannschaft bringen. Ganz nebenbei können wir uns eine Trainerentlassung sowieso nicht leisten. Wer würde denn zu uns als Trainer kommen? Wovon soll man so einen bezahlen? Fragen über Fragen!
Aber unabhängig von der finanziellen Situation, bin ich absolut pro Rekdal eingestellt! Wir packen das noch! Die Fans müssen sich an Fehler auf dem Platz gewöhnen und trotz allem hinter unserer Mannschaft stehen. Nur so lange das Spiel läuft! Nach Ende zu pfeifen, wenn es Sch.... war ist okay! Aber nicht während des Spiels! So wird unsere Mannschaft bestimmt nicht selbstsicherer und stärker!