Beiträge von Samsonite

Jesses, was für eine Aufregung!

Ohne Moos nix los! Das weiß doch jedes Kind. Natürlich ist hier bestimmt niemand dafür, dass wir unsere Tradition, unseren Namen, unsere Farben usw. verkaufen. Das will hier niemand. Ich auch ganz gewiss nicht. Aber es gibt doch Möglichkeiten einen Investor ins Boot zu holen und so über die dringend nötigen Gelder zu verfügen, die uns nicht die Luft zum atmen nehmen.

Von mir aus könnte man auch das Stadion in "Pfaff"-Arena oder so ein Shit umbenennen. Für mich wäre es weiterhin das Fritz-Walter-Stadion oder der Betzeberg! Ich würde auch nie eine ander Bezeichnung benutzen. Wir müssen das dann nur an die "Jugend" weitergeben. Dann kann da auch "XYZ-Stadion" stehen.....

Leute ohne Geld gehen wir den Bach hinunter. Leider regiert Geld die Welt. Ich würde es auch besser finden, wenn es nicht so wäre! Übrigens könnte ein Investor nicht ohne Zustimmung der JHV einsteigen. Glaube ich zumindest! Die Mitglieder haben auf jedem Fall ein Mitspracherecht! Also abwarten, hoffen das schnell etwas gefunden wird und dann genau zuhören und dann erst schimpfen, wenn es von Nachteil für unseren FCK ist. Darum geht es uns doch!

Also was die Neuverpflichtungen im Mittelfeld angeht und in Sturm, wobei ich auch für ein Verhältnis 2 zu 1 wäre, denn unser Mittelfeld ist echt übel, finde ich die Entscheidung pro Rekdal richtig! Den Trainer zu entlasse würde nix bringen. Mit dieser klasse Mannschaft kann man als Trainer nur glänzen :ironie: !

Also Toppi, gib GAS :arbeit: und besorg uns ein paar :teufel: -Kerle die offensiv etwas bewegen können!

Also ich denke auch, er wird unsere Offensive im Mittelfeld doch deutlich verstärken können. Wer daran zweifelt, dass er uns helfen kann, war wohl gestern nicht auf em Berg!?

Offensiv lief da nicht gerade viel.....

Da haben eigentlich alle enttäuscht. Weite Bälle aus der Abwehr, kaum Ideen aus dem Mittelfeld, kaum gelungene Pässe. Ich glaube der Junge würde uns ziemlich gut tun! :schild: :schal:

Sehe ich genau so wie diabolo. Wir sollten so starkt unsere Mannschaft anfeuern, dass den Mainzern die Ohren schlackern und deren Spieler sich denken:

"Boah is das geil hier, warum spiele ich bloß für so einen Karnevalsverein!"

Genau so ist es richtig! Die Bude muss wackeln.....

Wir brauchen uns nicht über Mainz lustig machen, wir müssen unsere Jungs anfeuern, damit sie den Mainzern zeigen, wer die Nr. 1 in RLP ist! Tabelle hin oder her! Wenigstens wir Fans könnten Erstklassigkeit beweisen. Dies machen wir aber bestimmt nicht dadurch, dass wir Anti-Mainz-Gesänge singen...... nur wenn wir ohne wenn und aber hinter unserer Mannschaft stehen!

Ich ziehe meinen Hut vor Herrn Schjönberg! Respekt! Wie früher auf dem Platz, so hat er auch jetzt Größe gezeigt! Wünsche Ihnen alle Gute für die Zukunft!

Meiner Meinung nach hat er nichts gravierendes FALSCH gemacht! Die Spieler brachten vor ihrem Wechsel zum FCK ihre Leistung. Wenn man jetzt mal von unserem Neuzugang von H 96 absieht. Aber auch er hat gezeigt, dass er es drauf hat. Ich finde auch die Frage interessant, wieso die Spieler bei uns nicht mehr in der Lage sind ihre Leistung zu zeigen.

Das die Spieler weit unter ihren Möglichkeiten kicken, dafür kann unser EX-Sportdirektor rein garnix!

Zitat Pfalzteufel :

Hätte ja gern gesehen das Toppi mehr Verantwort bekommt. ?(

Aber wenigstens ist jetzt einer mal im Aufsichtsrat der Ahnung vom Fußball hat. :jubel: :schal: :schild:

Also mehr als die gesamte Sportliche Verantwortung geht ja wohl net! Oder soll er gleich den ganzen Verein leiten?

Ich denke soweit ist das doch gut gelaufen. Mehr kann Toppi echt nicht machen, weil er ja nebenbei noch Trainer in Georgien bleibt...... :arbeit:

Tja, nur mit einer guten Abwehr gewinnt man halt keine Spiele! Ich glaube auch nicht, dass es an unseren Stürmern liegt. Natürlich sind sie nicht "kaltschnäutzig" genug, aber sie bekommen auch einfach zu wenige Bälle und wenn, dann häufig viel zu ungenau. Wir brauchen dringend einen Spielmacher fürs Mittelfeld! Die Offensive muss gestärkt werden. Wir brauchen einen Spielmacher, der dieser Rolle gewachsen ist! Dann läufts auch wieder....

Klar läuft es im Sturm nicht, aber ich tippe trotzdem auf einen knappen Sieg! Nichts anderes zählt!
    Gerade jetzt zeigt sich, wer zum FCK steht! Ich bin dabei und bring noch Leute mit!

Keine Angst, ich finde auch nicht gut, was zur Zeit (bzw. seit Jahren in der Führungsetage läuft) aber die Jungs auf dem Platz können nix dafür!

Also ich kann einfach nur sagen, wir wären doch wirklich saudumm, wenn wir das Angebot nicht annehmen würden.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Toppi uns ein paar Spieler zuschustert und bei Erfolg (sowohl des Spielers als auch des FCK´s) bekommt er eine Prämie.......
    Solange er umsonst hilft, jederzeit willkommen!
    Wenn man das letzte Spiel Georgiens betrachtet, dann sieht man ja auch, dass er mit sehr vielen jungen Spielern gearbeitet hat. Da sind einige Granaten dabei....