Jesses, was für eine Aufregung!
Ohne Moos nix los! Das weiß doch jedes Kind. Natürlich ist hier bestimmt niemand dafür, dass wir unsere Tradition, unseren Namen, unsere Farben usw. verkaufen. Das will hier niemand. Ich auch ganz gewiss nicht. Aber es gibt doch Möglichkeiten einen Investor ins Boot zu holen und so über die dringend nötigen Gelder zu verfügen, die uns nicht die Luft zum atmen nehmen.
Von mir aus könnte man auch das Stadion in "Pfaff"-Arena oder so ein Shit umbenennen. Für mich wäre es weiterhin das Fritz-Walter-Stadion oder der Betzeberg! Ich würde auch nie eine ander Bezeichnung benutzen. Wir müssen das dann nur an die "Jugend" weitergeben. Dann kann da auch "XYZ-Stadion" stehen.....
Leute ohne Geld gehen wir den Bach hinunter. Leider regiert Geld die Welt. Ich würde es auch besser finden, wenn es nicht so wäre! Übrigens könnte ein Investor nicht ohne Zustimmung der JHV einsteigen. Glaube ich zumindest! Die Mitglieder haben auf jedem Fall ein Mitspracherecht! Also abwarten, hoffen das schnell etwas gefunden wird und dann genau zuhören und dann erst schimpfen, wenn es von Nachteil für unseren FCK ist. Darum geht es uns doch!