Beiträge von Samsonite

    Ich glaube auch, dass unser Neueinkäufe einschlagen werden. Ich hab es schon öfters gesagt, aber ich wiederhole mich gern nochmal: "Nicht die "Stars" machen ein Team aus, sondern die Spieler müssen eine Einheit bilden. Ich glaube da sind wir auf einem sehr guten Weg!"

    So wie es aussieht ist die Mannschaft intakt! Wenn man jetzt einen oder zwei "Stars" holen würde, würde man das Team wohl eher schwächen.


    Zitat von Herby:
    Außerdem halte ich es nicht für positiv in ein gut funktionierendes Mannschaftsgefüge Stars einzubauen, weil das den Zusammenhalt erschwert.


    Gute Beispiele gibt es genug. Ich mag den KSC nicht, aber da hat es auch geklappt. Vergleiche mim SC Freiburg sind auch okay, wobei die nicht ganz so bunt bestückt waren wie wir. Ich bin guter Hoffnung, dass wir noch überrascht werden vom unseren "Jungen Wilden"!
    Jedenfalls ist es der richtige Weg, egal wo wir am Ende der Saison stehen.

    Was die Verträge angeht, gebe ich Dir absolut recht. Da ist absolute Vorsicht angesagt. Was die Entscheidung angeht, hast Du auch recht, dass es super eng sein wird. Ich hoffe mal, dass nicht am Ende die klamme Finanzlage entscheidet. Der Jürgen hat ja gesagt, dass er unbedingt spielen will, weil er zur EM will. Versteh ich absolut. Der Flo stellt auch Ansprüche um seinen Platz bei den DFB-Junioren zu wahren. Ich könnte mir vorstellen, dass, falls Rekdal mit Flo zufrieden ist, Jürgen sich kurzfristig nen neuen Verein suchen kann. Die Ablöse könnten wir nämlich sehr gut gebrauchen.
    Ich hoffe nicht, dass es so kommt, ich mag beide!

    Hallo Leute,


    also ich würd Betzemichel für sehr gut geeignet finden. Die Idee mit der Gruppe wäre doch nicht schlecht. Auch von Herby halte ich sehr viel. Ich glaub so könnte man ne gute Mischung bekommen.
    Auch liddeldidu hat schon gezeigt, dass er sich sehr stark einbringt. Gegen Sebbi u. Matis hab ich auch nix. Wieso sollten es nicht einfach die fünf Jungs machen und einer wird immer irgendwie verhindert sein, dann können "andere" ergänzen.
    Fänd das ne gute Sache. Oder es trifft sich halt ne Gruppe, diskutiert Themen und wählt danach seine 5 Vertreter mit den besten Ideen oder so........


    ....psychosomatischen Bereich??? Ich glaub da hängst Du Dich aber etwas weit aus dem Fenster!
    Find ich echt unverschämt von Dir!


    Ich hab mal gehört, dass man Reha macht bevor man einen Eingriff vornimmt. Nerven sind im menschlichen Körper ja nicht unnötiger Weise vorhanden. Sie erfüllen einen Sinn! Wenn man einen Nerv verödet, dann kann man dies nicht mehr oder wenn nur sehr kompliziert rückgängig machen....

    Also ich hoffe, dass jede Menge los ist, aber ich glaube eher an einen Schnitt von 25000 pro Spiel. Klar sind ein paar Kracher dabei, aber leider halt auch Spiele, die manch einer sich nicht gerne ansieht.


    Wenn aber die Mannschaft das Spielsystem von Rekdal umsetzt und wirklich mit wehenden Fahnen spielt, dann ist ein deutlich höherer Schnitt drin.


    Dann wird auch die Stimmung im Stadion wieder fast wie früher werden. Wir haben halt mal zuviel Mitläufer....! Hoffe das durch das zweite Jahr 2. Liga sich das zumindest in der West wieder etwas ausdünnt. Ist zwar wirtschaftlich schlecht, aber Stimmungsmäßig alle mal besser!