Beiträge von Samsonite

    Sieht so aus als ob das echt ne Granate ist!
    33 Spiele, 7 Tore und eine Torvorlage (als Mittelfeldspieler....) respekt!
    Aber er dürfte günstig sein. Nur Masse brauchen wir nicht!

    Ich bin auch ziemlich angetan von Rekdals Ideen! Lasst ihm Zeit, er wird schon wissen, ob Leozinho eine Verstärkung sein kann. Nach einem Einsatz (dieser dauerte ja nur 20 Minuten) kann man einen Spieler nicht beurteilen. Wenn er aber eine Woche im Training dabei ist, dann kann man schon sehen ob er uns verstärkt!

    Hallo,


    also wenn Daham so ein großartiger Spieler ist, wieso will ihn dann kein Verein verpflichten? Da stimmt doch irgendwas nicht. Ich glaube auch, dass da etwas vorgefallen ist. Sicherlich gibt es Gründe für die Entscheidungen.
    Wenn Daham soviele Tore schießt, dann müsste er doch eine Menge an Ablöse bringen und bei einigen Vereinen auf der Liste stehen. Ich hab aber noch nicht gehört, dass jemand interessiert ist.

    Also ich dachte das finanzielle Risiko sei nicht so groß, weil es doch von der Produktion nicht so teuer ist. Man sollte einfach versuchen die T-Shirts vorzubestellen. Wenn man bis zum 30. Juli ein T-Shirt will, füllt man ein Formular aus, überweist 10,- oder 15,- € und dann werden die Stückzahlen produziert, die auch verkauft sind....
    Sehe da kein Risiko! Eigentlich könnte man das auch privat machen, wenn man sich damit auskennt.



    Leider kenn ich mich damit nicht aus!

    Find die Idee auch super! Werd auch eins Kaufen!
    Gibt es schon ne Stellungsnahme vom Verein? Bin echt mal gespannt, sehe aber in den T-Shirts keine Konkurenz zum Trikot!


    Super Idee! Ich bin dabei und mach auch gerne Werbung dafür....

    Ist ja schön, dass sich einige Gedanken machen! Ich finde auch, dass dies in "Spekulationen" passt! Es geht ja nicht um Gerüchte....
    Allerdings sollte man darauf achten, dass einige der genannten Spieler noch mind. 1, wenn nicht sogar 3 Jahre Vertrag haben. Ablöse ist nicht drin...
    Von daher kann man wohl einige Namen abharken.

    Zitat

    Original von Samsonite
    Also ich denke wir haben nicht nur Halfar und Daham! Lass doch den Werner sich entwickeln! Außerdem wird Emma dieses Jahr bestimmt besser spielen und dann auch treffen! Am Einsatz hat es ja nicht gemangelt!
    Hab auch Ziemer vergessen..... Asche über mein Haupt! Der Junge ist auch gut drauf und wird bestimmt noch stärker....


    PS: Und mit unserer Unterstützung :schild: :schal: :jubel: können wir auch oben mitmischen! Voraussetzung: "Schluss mit Missmacherei!"

    Also ich denke wir haben nicht nur Halfar und Daham! Lass doch den Werner sich entwickeln! Außerdem wird Emma dieses Jahr bestimmt besser spielen und dann auch treffen! Am Einsatz hat es ja nicht gemangelt!
    Ich finde es gut, dass Michael jetzt nicht einfach irgendwelche Spieler holt! Wir brauchen keine Masse, wir brauchen echte Verstärkungen die ins TEAM passen. Nur als Team können wir was reissen.
    Tja und das sich der Trainer erstmal die Spieler anschauen will, das versteht sich ja von selbst!
    Wartet mal ab, da kommen schon noch zwei bis drei Neue dazu. Ich glaub sogar, dass die dann auch wirklich einschlagen werden!
    Nur MUT!



    PS: Und mit unserer Unterstützung :schild: :schal: :jubel: können wir auch oben mitmischen! Voraussetzung: "Schluss mit Missmacherei!"

    Genau! Es wird noch einiges passieren! Wir brauchen ja nur Spieler, die auch zu uns wollen! Nicht wegen dem Geld, sondern wegen der Tradition und allem was damit verbunden ist!
    Wir brauchen keine Schnellschüsse mehr! Die Jungs machen das schon!