ZitatOriginal von harald_ffm
Aussagekräftiger waren die Premiere Interviews vor dem Spiel, mit Stefan Kuntz und Axel Roos, die beide deutlich dem Vorstand die Schuld zusprachen. Keinerlei Fussballkompetenz, zudem wäre die angebotene Hilfe von Ex-Spielern nicht erwünscht. Göbel wurde mit diesen Aussagen konfrontiert, meinte, er hätte die Beiträge nicht verstanden (akustisch) und wolle nur zum Spiel etwas sagen.
Mit dieser Aussendarstellung tut er sich und dem Verein keinen Gefallen.
Genau! Alex meinte auf die Frage, was passiert wenn der Aufsichtsrat nach einer erneuten Niederlage tagt nur: "Dann wird der Vorstand entlassen!"
Mensch Axel wir brauchen Dich! Hat sich gestern bei Premiere echt super verkauft und hat ganz deutlich gemacht, dass sein Herz nach wie vor am FCK hängt. Er gibt MS u. KR keine Schuld, dafür aber dem Vorstand, welcher seit Jahren immermehr Mist baut.....
Auch die Idee, sich an die Stadiongesellschaft zu wenden und die Miete für die Saison auszusetzen, dafür anständige Spieler auf den Betze zu lotsen und der Stadiongesellschaft klar zu machen, dass sie davon profitieren, wenn der FCK nicht untergeht!
Sehr gut Axel! Ich würd mich freuen, wenn ich bald wieder:
öööööööööööööööhhhhhhhhhhh AXEL!!!!! rufen könnte....