Beiträge von Samsonite

Jesses Orakel, Winterdepris oder was? Wie kann man alles so schwarz sehen? Es ist doch wohl klar, dass Spieler kommen müssen. Genauso werden auch einige wohl gehen müssen. Wir können uns keine gestandenen Profis ("fertige u. BuLi-erfahrene") kaufen. So lange das so ist, muss SK immerwieder Spieler verpflichten, welche bisher nicht so bekannt sind. Wobei ich bei Drazan doch recht optimistisch bin. Außerdem wurden in der letzten Zeit ja auch Wunschspieler der Trainier verpflichtet.... Ich kann da jetzt echt kein Fehlverhalten von SK sehen! Im Gegenteil, ich bin immer wieder überrascht, was er alles aus dem Hut zaubert. Übrigens finde ich die Leihe von Weisser auch super. Denke wir haben da nix zu verlieren. Jetzt fehlen nur noch ein DM und ein Stürmer, dann wäre ich super zufrieden!

Ich würde den Jungen noch nicht komplett abschreiben, aber es sieht nicht gut aus. Keine Ahnung was da los ist. Auf der anderen Seite hatte er schon ein paar Chancen. Egal - jedenfalls finde ich auch, dass wir noch einen Stürmer brauchen, der Druck auf MO und Albert macht!

Ich war gestern beim Harder Cup. Verständlich, dass unsere beiden Stürmer (Idrissou und Bunjaku) geschont wurden. Micanski ist ja verletzt und außer Nsor war kein Stürmer dabei. Kein Wunder, dass wir auch dort kaum Tore geschossen haben. Nicht nur gestern sondern auch in der Liga hätte uns ein Wooten gut zu Gesicht gestanden. Der würde vielleicht auf die schwächelden Konkurrenten etwas Druck ausüben. Mir hat er gestern sehr gut gefallen, hat glaube ich alleine so viel Tore geschossen wie unsere Mannschaft zusammen.
    Übrigens wurde er gestern zum Spieler des Turniers gewählt. :gutgemacht:

Ich war auch da, aber Nsor ist wohl irgendwo in Belgien unterwegs. Wenn man sich die Mannschaft von Gestern genau anschaut, dürfte aufgefallen sein, dass fast nur Defensivspieler eingesetzt wurden. Lediglich Zellner u. Zuck haben gespielt. Wobei Zellner sich ja leider schon im ersten Spiel verletzt hat.

Wooten hat echt nen guten Eindruck hinterlassen... Hat Spaß auf mehr gemacht! Wobei Halle ja sowieso was anderes ist.

Ich bin auch gegen eine mögliche Verpflichtung von Erwin. Auch wenn ich ihn immer sehr amüsant fand. Nichts gegen ihn, aber ich glaube wir brauchen noch dringend einen, der Mo Druck machen kann. Mo muss spüren, dass er keinen Freibrief hat. Und da glaub ich nicht, dass Hoffer den Druck ausüben kann. Tja und Mici so wie es aussieht auch nicht.... ALSO her mit nen NEUEN!

@kadlecfckultra:

Stefan hat doch ganz klar gesagt, dass mit Spielern die keine Perspektive mehr haben gesprochen wurde.... Das ist bestimmt nicht erfolgt um ihnen zu empfehlen ihren Vertrag auszusitzen....

Dann nochmal kurz zu Stefans Aussagen. Ich glaube nicht, dass es noch zwei Wochen abwartet. Aber er hat doch abslut recht, wenn er sich zwei Wochen Zeit einräumt.... Wenn schneller jemand kommt bzw. geht ist das doch gut! Jedenfalls nimmt er mit dieser Äußerung Druck raus. Find ich clever!

Also noch ist ja nichts fix! Die Quelle Liga-zwei ist ja nicht die Veröffentlichung auf der FCK-HP! Aber nun gut. Ich finde es echt grass, dass hier schon wieder einige meinen, einen Spieler anhand von Presse/Foren Artikeln bewerten zu können! Ich hoffe mal, dass nicht alle so ein Schubladendenken haben. Ich würd mich freuen wenn es klappt! Der Junge hat dann ne Chance sich zu zeigen und zu entwickeln. Es ist doch unser Weg, mit jungen Spielern u. langfristigen Verträgen.... Irgendwann verkaufen wir diese und bekommen dafür gut Geld.... Und irgendwann in vielen Jahren, können wir uns auch mal wieder leisten teuere Spieler (gestandene Profis) zu kaufen....

Unglaublich wieviele "Möchtegerntrainer" es hier gibt! Ich hab auch nicht die Vereinsbrille auf, aber nach einigen schwachen Spielen jetzt gleich wieder alles zu verwerfen ist echt unglaublich! Natürlich war die "Leistung" in Berlin nicht akzeptabel, aberes ist wie es ist. Wir sind aber auf dem 3. Tabellenplatz! Noch ist noch nichts verloren! Wir können natürlich den Kopf in den Sand stecken und heulen!

Meiner Meinung nach muss der Trainer mal schauen, was in der "Mannschaft" nicht funktioniert. Ich hab bei der sky-Übertragung gesehen, wie MO und Bunjaku sich angegifftet haben. Mag ja normal sein, aber ich fand es befremdlich. Ich finde sowas geht nicht! MO hat mit abstand sein schwächstes Spiel gezeigt. Ich hoffe mal nicht, dass er seinem "schlechten" Ruf gerecht wird. Da wurde ja im Vorfeld auch schon einiges kritisch beleuchtet. Man muss natürlich auch sehen, dass es zur Zeit kaum Alternativen für den Sturm gibt. Ne Denkpause für manche unserer "gestandenen Profis" (wie z.B. Mo) wären in meinen Augen absolut sinnvoll. Allerdings bräuchte an dann Alternativen und die sehe ich z.Zt nicht. Hoffe in der Winterpause auf Verstärkungen. Wir brauchen auch dringend einen LV! So geht das nicht weiter! Oder FF probiert mal die IV mit Jan u. Salami auf der LV! Das fänd ich auch nicht schlecht!

PS: Es kann eigentlich nur besser werden! :arbeit: