Es soll österreichische Quellen geben, die besagen, dass der Drazan Transfer so gut wie fix sein soll.
....es soll? Quellen? Eigentlich bin ich von BetzeFensi deutlichere Post gewohnt....
Es soll österreichische Quellen geben, die besagen, dass der Drazan Transfer so gut wie fix sein soll.
....es soll? Quellen? Eigentlich bin ich von BetzeFensi deutlichere Post gewohnt....
Oh Mann, eigentlich hab ich mir ja vorgenommen mich nicht mehr so aufzuregen..... Aber wenn ich hier so manche Beiträge lese, dann kommt mir die Galle hoch! Was haben einzelne für Spiele gesehen? Man muss sich auch mal die Mühe machen und schauen, mit wievielen Verletzten wir in dieser Vorrunde zu kämpfen haben. Da spielen Jungs die letzte Saison noch U23 wenn nicht noch niedriger gekickt haben! Und dafür finde ich, machen die ihre Sache ganz gut! Wir sind auf Platz 3.... Es ist noch nichts verloren, aber es wird schon wieder alles schlecht geredet! Was soll das? Ich versteh das nicht! Klar hätte ich mir auch nen Sieg gegen Regensburg gewünscht und auf Pauli wäre auch mehr drin gewesen. Pech, was den Pfosten angeht. Pech was die Schiedsrichterleistung angeht. Die gelbe für Mo war echt ziemlich hart und früh.... Nun ja, es ist wie es ist.... Aber den Kopf in den Sand stecken oder herumzuheulen, bringt nichts! Wenn ich diese Hinrunde mit der Saison letztes Jahr vergleiche liegen da Welten dazwischen! Ich habe FERTIG!
Bei den Adlern schon, aber bei den Rhein Neckar Löwen ist er nicht Hallensprecher! Da hst DU was falsch aufgefasst....
Egal, UDO war und ist KULT! Er hat seinen JOB gelebt u. geliebt! Der gute Horst kann sich noch so arg mühen, er kann Udo leider nicht ersetzen!
Der gute Udo ist halt älter geworden. Aber Gestern bei den Adlern war er wieder in Topform! Ich hab noch in keinem Stadion einen besseren Stadionsprecher gehört! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Udo irgendwas getan hat, was unserem und seinem FCK geschadet hat! Udo war und ist durchweg ein LAUTRER! Da hab ich keine Zweifel!
Also das finde ich nicht! Flo mit Jessen "zu vergleichen" passt nicht! Über die rechte Seite kam doch kaum was durch! Bei dem Gegentreffer hätte er vor dem Auer stehen müssen, okay... Aber das passiert! Aus meiner Sicht liegen da schon kleine Welten zwischen Dick und Jessen!
Also ich hab auch noch ein Fanfreundschaftsschal mit Wattenscheid 09! Okay, Bremen und 1860 war mir bekannt. In München hab ich schon öfters als FCK-Fan was ausgegeben bekommen!;-)
Das jeder einzelne mit nem anderen Verein, bzw. deren Fans befreundet sein kann, ist klar! Ich dachte an bekannte Freundschaften, welche auch vom Verein mitgetragen werden. Ich kann mich an ne Schalaktion Grün-Weiß-Rot-Weiß erinnern, bei der Bremenfans und wir gemeinsam, den vermutlich längsten Schal der Welt, durchs Stadion gereicht haben. Tja und die Fanfreundschaft mit 1860 wurde auch immer durch den Stationsprecher betont! Hätte ja sein können, dass es da noch ein paar andere gibt! Schließlich sind wir doch ein geiler Verein
Kennt jemand noch Hintergründe bzgl. der Fanfreundschaft mit Wattenscheid? Lag das nicht an Bongantz?
Hallo,
ich würde echt gerne mal wissen, mit wem der FCK Fanfreundschaften? Also offiziell... Kann mir irgendwer helfen?
Das ist echt ne super Aktion von Helga und Erich Huber! Toll! Solche Fans braucht unser FCK! Vielen Dank, das Ihr soviele Menschen mit Eurer Idee schon beglückt habt!
Erstmal Glückwunsch zu nem super schönen Tor! Sehr guter Einsand. Ich hoffe er bekommt in der nächsten Zeit nochmal ein paar Chancen. Hoffe auch, dass sich die ganzen Kritiker jetzt melden und ihn in den Himmel loben! Es ist echt leider oft schwarz / weiß hier. Natürlich ist das Tor toll, aber so richtig einen Eindruck konnte ich mir heute nicht machen. Freu mich aber für den Jungen. Franco hat ja gesagt, dass jeder der sich im Training anbietet auch eine Chance bekommt. Freu mich schon auf weitere Eindrücke! Gerne weiter so...
Hat jemand nochmal was von Ofori gehört? Ist er noch immer bei uns?