Beiträge von Samsonite

....und das ein Mann auf dem Foto zu sehen ist, bestätigt ja nicht, dass er dicht ist! Also uffbasse!

Aber ehrlich gesagt bin ich da bei Buggy und denke auch, Alkohol hat im Profisport so gut wie nix verloren! Zumindest nicht in der Vorbereitung! Es könnte ja aber sein, dass der Mann auf dem Foto Bleifreies Bier getrunken hat......

Also ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Für was sind den Testspiele da? Ich glaube hier gibt es halt leider total unterschiedliche Ansichten. Das ist das Problem. Meiner Meinung nach dienen sie in erster Linie dazu, die Spieler im Kader zu testen in "Wettkampfbedingungen". Vor allem haben hier auch Spieler, welche in der Saison eher weniger zum Einsatz kommen die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln und sich zu zeigen. Damit könnten sie sich für die erste Elf empfehlen. Oder sich für einen Wechsel :D So! Danach sollte eine A-Elf stehen. Im letzten Testspiel sollte die A-Elf das Zusammenspiel bzw. taktische Vorgaben ausprobieren/testen! Daher wohl auch der Name Testspiel!

Ich finde es richtig, wie FF das macht! Ist aber meine eigene Meinung und die darf ruhig von anderen abweichen.... :amen:

Ich denke SK wollte Kosta und Ariel klar machen, dass sie dringend mehr tun müssen! Da sehe ich nichts falsches dran! Mit Sicherheit hat der Verein Sprachlehrer beauftragt. Aber die bringen halt nur was, wenn auch Interesse da ist. Es reicht halt nicht, wenn man ein super Fußballer ist. Das ist natürlich wichtig, aber SK hat schon recht. Mich würde das auch nerven, wenn ich mich mit einzelnen Mitspielern nur schlecht bis garnicht unterhalten kann. Unsere Vereinssprache ist nun mal deutsch und da sollte man sich auch bemühen dies zu lernen.

Kosta ist noch jung, Ariel auch.... Ich denke bzw. hoffe das sie spüren, dass ohne Einsatz nichts passiert. Kosta bekommt mehr Kritik ab, weil seine Art Fußball zu spielen nicht die kampfbetonte ist. Ariel hingegen haut sich auf dem Platz total rein. Jetzt müssen die zwei endlich die Schulbank drücken und dann können sie GANZ GROSS rauskommen....

Na die Stimmung in de Mannschaft soll nicht so gut sein. Und wqenn ich mir die Körpersprache der Mannschaft anschaue in den letzten Spielen passt das Moaik dann tatsächlich. Wo machen sie die Jungs nach nem Rückstand heiss? Hilft wirklich jeder dem anderen? Rennt wirklich jeder für den anderen? Zwei drei Mann fallen da positiv auf und man kann es bejahen. Doch als gesamte Mannschaft ?

Also ich würd doch sehr gerne wissen, von wem solche Infos kommen. Wer hat denn da was gehört? Solche Gerüchte sind echt schlimm.... Behauptungen kann ja jeder aufstellen!