Ich war da und kann euch sagen, das es viele gute Ansätze gab, aber auch eins ganz klar wurde: WIR BRAUCHEN STÜRMER!!!!!
Die Spielzüge bis zum Strafraum waren gut für das erste Spiel doch der Rest war mal wieder zum weg laufen. Die Jungs von den Ama's haben ihr Chance in soweit genutzt, das sie gelaufen sind und mit viel Einsatz gespielt haben.
Was ich aber sagen muss und mir echt weh getan hat waren die Reaktionen von machen Zuschauern die sofort unzufrieden waren und mal wieder richtig "geistreiche" Kommentare ab gelassen haben.
Eine Frau hat sogar schon einer Gurkentruppe gesprochen. Es passiert das was nicht passieren darf: Wenn die ersten Spiele nicht so laufen fängt das Pfeifen wieder an und die Verunsicherung kommt.
Bitte gebt den Jungs Zeit!!!!
Beiträge von immertchris
-
-
ich komme mit dem Technorunner und bin auch schon gespannt wie die ersten Kicks verlaufen.
bring dir Gummistiefel mit, es rääännnnnttttttt
-
Betriebsamkeit
-
Du weißt doch ich irre mich gerne!!
-
da gäbe es Möglichkeiten und Wege. Aber das war ja auch nur ein Beispiel. Er hätte sich auch an die Medien wenden können oder sonst was tun.
Halt eben Herzblut zeigen! -
Bin auch da und hoffe danach ein wenig schlauer zu sein.
-
Ich mus ganz ehrlich sagen mir ist es auch lieber, wenn der nicht kommt. nachdem was da von seinem Landsmann hier kam. Ich weiß man kann sie nicht alle über einen Kamm scherren. Mir ist ein Spieler wichtiger der auch unsere Sprache spricht.
Wenn ein Spieler umbedingt nach Deutschland will und von da nur ein Angebot vorliegt, dann tue ich doch als Spieler alles dafür um mein Ziel zuerreichen. Spontan fällt mir da der Thurk ein der sich selber bei Cottbus frei gekauft hat. Das wäre eine Aktion die Herzblut zeigen würde.
Aber wenn man sich nicht einigen kann, dann Deckel drauf und ab dafür! -
Rudelbildung
-
brüderlich teilen
-
Ich finde es sehr interesant wieviele hier doch auf den FCK tippen. Wenn es wäre wäre es nur super, doch glaube ich eher das wir im Mittelfeld landen und eine ruhige Sasion ohne abstiegsangst erleben werden.
1. Nürnberg
2. Duisburg
3. Greuter Führt
4. Aachen
5. Rostock
6. Mainz
7.FCKder Rest verteilt sich........