Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!
Laurentiu Reghecampf!!!!!
Endlich ein guter Mann mit Erfahrung und Klasse!!
Glückwunsch!!!!!!!
Beiträge von immertchris
-
-
Also hört bitte auf wieder ein Dutzend Mitläufer zu holen. Mit 2 bis 3 richtigen Verstärkungen und weiteren 3 bis 4 Ergänzungen wäre uns viel mehr geholfen.
Genau das!! Wir haben doch gesehen was in den letzten Jahren ab ging mit der Masse an Neuzugängen ohne (sorry) Qualität!!! Es gab nur, (nicht ganz richtig), Masse und wenig Qualität. Desweiteren wurden Spieler geholt die mit denen man, also wir (die Fans) uns nicht oder nur wenig identifizieren konnten. Von daher stimme ich FCK Quaterback voll und ganz zu!!
Ich weiß ja nicht ob ich da was verpasst habe aber ist Silvio nicht verabschiedet worden?? -
-
Bei all dem was hier in den letzten Tagen und Jahren abging, wird es
Zeit das einer kommt der auch Ahnung von Fußball hat und der weiß was
es heißt FCK zu leben!!Stefan herzlich willkommen und zeig allen denen die unsern Verein dahin
gebracht haben wo er jetzt ist wie es richtig geht!! Ich wünsche dir
die RUHE zum arbeiten und das nötige Glück um uns wieder dahin zu
bringen wo wir hin gehören! 1. LIGA !!! -
Hurra wir werden wir wieder ein Gründungsmitglied!!!
Max. noch 6 Punkte!
Doch hoffe ich das ich mich irre und die Spieler doch noch zeigen das es geht!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Kämpfen, kämpfen!!!! -
Karlo
da ich kann ich dir nur zustimmen, ich hoffe das jetzt auch mal die gehört werden die sich anbieten, wie ein Wagner der bis dato wohl (nach eigener Aussage) immer wieder weg geschickt wurde bzw man nicht reagiert hat.
Im Moment geht es mir eher so das ich nicht weiß, was überwiegt, die Hoffnung auf Besserung oder die ANgst das es wieder Störfeuer von anderen Seiten gibt. Ich hoffe auf die Besserung und das sich Stefan nicht von Leuten rein reden oder stören lässt die sich nur selbst darstellen wollen. -
Bei all dem was hier in den letzten Tagen und Jahren abging, wird es Zeit das einer kommt der auch Ahnung von Fußball hat und der weiß was es heißt FCK zu leben!!
Stefan herzlich willkommen und zeig allen denen die unsern Verein dahin gebracht haben wo er jetzt ist wie es richtig geht!! Ich wünsche dir die RUHE zum arbeiten und das nötige Glück um uns wieder dahin zu bringen wo wir hin gehören! 1. LIGA !!! -
Das kann gegen Kölle passieren..mach dir da mal keinen Kopf
Vorher passiert eh nix....Du hast da eine kleinigkeit Vergessen bei deinem letzten Satz!!
So passt es besser!!
-
Hätte von denen da Oben nur einer EIER würde er gehn! Warum macht Ihr unseren Verein kaputt und euch noch die Taschen voll?? (Außer FF der ja nix bekam, hoffe ich doch)!! Können wir nix tun?? Oder können wir als Fans was tun?? Wir stürmen den Berg und schmeißen Sie raus!!! Oh man bin ich sauer, alles Flachpfeiffen!!
Ich hoffe das Stefan jetzt kommt und nicht noch wegen dem Theater jetzt absagt! -
Also ich hab die Schnauze gestrichen voll!!! Wir sollten die Herren aus dem Vorstand einfach vom Berg jagen und einen neuen Vorstand berufen!!! Oder wir machen das wie in England und gründen unseren eigenen Klub!!
Ein Wort noch an die Herren da OBEN!!!
GEHT DOCH EINFACH HEIM!!!