Lautern trennt sich nach Klassenverbleib von sechs Spielern

  • Net nor, dass mir zwee unn noch ä paar annere domols alles richtisch gemacht hamm - nee a unsere alde Vorstend ham alles richtisch gemacht!


    Die ham ehn Opara gekaaft, damit mer denn jetzt so richtisch zu Geld mache kenne, die hamm die Millione demm Viehamt gegewe, damit mers jetzt hamm unn net scun vorher ausgegewe hamm .... Mensch, die warre so klasse - ich habs nor nett gemerkt!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Also ich hab mal alle verlässlichen Quellen geprüft.........nirgendswo ist ein Wort von 10g eschweigedenn 12 Neuzugängen gefallen!!!

  • Also ich hab mal alle verlässlichen Quellen geprüft.........nirgendswo ist ein Wort von 10g eschweigedenn 12 Neuzugängen gefallen!!!

    Wie wärs mit der heutigen Rheinpfalz . . . Da steht das auch :P Und ich würd behaupten die Rheinpfalz ist schon verlässlich :yes:

  • also ich hoffe auch, dass wir keine 10 neuen Spieler bekommen. Das wenige Geld sollte in Qualität, nicht in Quantität investiert werden.


    Außerdem hat die Mannschaft durchaus ne gewisse Qualität, benötigt aber auf diversen Schlüsselpositionen einfach Verstärkungen.


    Also hört bitte auf wieder ein Dutzend Mitläufer zu holen. Mit 2 bis 3 richtigen Verstärkungen und weiteren 3 bis 4 Ergänzungen wäre uns viel mehr geholfen.

  • Also hört bitte auf wieder ein Dutzend Mitläufer zu holen. Mit 2 bis 3 richtigen Verstärkungen und weiteren 3 bis 4 Ergänzungen wäre uns viel mehr geholfen.

    Genau das!! Wir haben doch gesehen was in den letzten Jahren ab ging mit der Masse an Neuzugängen ohne (sorry) Qualität!!! Es gab nur, (nicht ganz richtig), Masse und wenig Qualität. Desweiteren wurden Spieler geholt die mit denen man, also wir (die Fans) uns nicht oder nur wenig identifizieren konnten. Von daher stimme ich FCK Quaterback voll und ganz zu!!
    Ich weiß ja nicht ob ich da was verpasst habe aber ist Silvio nicht verabschiedet worden??


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • NEIN ;(


    Immerhin stehen dort jetzt auch mal andere Spieler :autsch: . Mal Lexa und Bello, mal Lexa und Simpson glaub ich.


    Da kann ma sich die Ecken auch direkt sparen. Eine reine Komödie :D .

    Also ich finde diese Eckball-Variante wesentlich besser :thumbup:


    http://www.11helden.de/5022671…istiger_eckenvariante.php

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Tut mir leid für Weigelt, denn er ist ein ehrlicher Kämpfer!


    Mandjek ist von beiden der Spieler mit Perspektive. Alleine schon von seinen technischen Anlagen her ist er Weigelt um einiges voraus. Wenn er noch seine ab und an aufblitzenden unüberlegt angelegten Attacken sein lässt, wird er mal ein ganz guter werden ...

  • KANN MIR JEMAND ERKLÄREN WARUM BEI UNSEREN ECKEN 2 SPIELER DA DRAUSSEN RUMSTEHEN ;-)?

    Jooooou :D


    Das is so: Der Gegner weiss net ob der Ball zum Tor hin oder vom Tor weg kommt ;)

  • Jooooou :D


    Das is so: Der Gegner weiss net ob der Ball zum Tor hin oder vom Tor weg kommt ;)


    Von der Idee her isses ja gar net so schlecht würd ich sagen, ausserdem zieht man immer mindestens einen Verteidiger aus der Mitte mit raus so dass etwas mehr Platz im Strafraum ist
    Trotzdem kann man noch einiges verbessern