Beiträge von immertchris

diabolo666

Grabwood: "herzlich Willkommen" ist zu früh gesagt. Erst wenn es auf fck.de steht, kannst du das schreiben. Ich erinnere da nur mal wieder an Niculescu, .....................

Was mich auch etwas verwundert: Wieso sollte er erst heute nach Deutschland kommen wenn sein Verein Dinamo Bukarest seit Anfang der Woche in Speyer Trainingslager hat?

Da kann ich dir nur bepflichten. Auch ich war im Winter felsenfest davon überzeugt das Niculescu kommt und wurde eines besseren belehrt.

ähmm hier noch ma FÜR SIE zum nachlesen :

egal wie alt man is und zu wem man steht haupstsache ist doch das man hinter der mannschaft steht und sie an feuert ( wenns falsch geschrieben ist ist das euer problem nicht meins) ich bin der meinung ob schönheim fan oder halfar fan hauptsache man steht hinter ihnen

ich mag die mannschaft und den Verien wie Fabian .. nur zur info :schild: :schild: :schild:

Ja genau!!
    Ich finde es gut wenn Leute für ihren "Spieler" einstehen und sich dazu bekennen. Ich hoffe auch das er bleibt und glaube das er uns zeigen wird wie wertvoll er für den FCK ist. :schild:

Das Hin und Her kennen wir doch schon aus der Winterpause. Ich war damals so fest davon überzeugt und dann nix. Also halt ich es jetzt wie viele Andere und glaub es erst, wenn der Neue offiziel vorgestellt wird.
    Ich hoffe mal das jetzt bald mal wieder was gemeldet wird. :arbeit:

@könig kurt

falls du es immer noch nicht kapiert hast,oben habe ich geschrieben das gladbach auch fehler gemacht hat.wer lesen kann ist klar im vorteil.

ist lautern auch schon mal abgestiegen???????????????

und wenn bayern die kohle bezahlt sieht man mal,das gladbach immer wieder gute jugendspieler(oft aus der eigenen jugend) aufbaut.und das schon seit jahren.habt ihr so was auch??????????????????

Geh doch einfach Heim und belässtige nicht die die sich hier sachlich mit den Themen aus einander setzen. Wir brauchen hier niemanden der beleidigt und rum stänkert!! :schuldig:
    Tschüß!!!

endlich ist er weg, ich habe noch keinen spieler gesehen, der so viele fehler gemacht hat. :gutgemacht:

Also ich finde das hier über eine Spieler, der sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, ganz schön hard geschrieben wird. Ich kann nur sagen das es in den letztzen Jahren eine Menge Spieler gab die weniger für den FCK getan haben und auch weniger auf dem Platz gezeigt haben als Sven Müller. Klar hat er Fehler gemacht, aber auch gekämpft und andere mit gerissen.
    In meinen Augen ist es schade, das es so viele negative Stimmen hier gibt.

Danke Sven und alles Gute!

Genau meine Meinung.Jetzt wo Rege da ist,wird er vielleicht mal mit verwertbaren Vorlagen gefüttert.Er kann kein schlechter sein.Sollte man ihn behalten,wird er die Überraschung der Saison. Meine Meinung.

Kann dir da nur recht geben. Und außerdem wer kauft einen Spieler der nie (bzw. nur wenig) gezeigt hat was er kann. Wenn er früh mit dem Training beginnt und fit bleibt kann er bestimmt Milan zeigen was er kann und sich in den Vordergrundspielen, schafft er das nicht dann kann man ja immer noch versuchen ihn zu verkaufen. :arbeit:

Meiner Meinung nach ist der Lexa der Rückrunde ein muss. Ich würde mich freuen wenn er bleibt!! Grad dann zeigt er, nach dem was man mit ihm gemacht hat, das er Herzblut hat und alles für den Verein gibt.