Es wird immer über Stürmer geredet, aber wer füttert die Stürmer??? Da seh ich das haupt Problem, das von da nix oder zu wenig kommt!
Beiträge von immertchris
-
-
Oh wie wär das schön!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich glaube wir haben genug Chaos auf dem Betze.Glaube nicht,daß wir da noch einen Ailton gebrauchen können
Das wäre der nächste Fehler und auch ein weiterer Sargnagel, allein der Gedanke das ein Ailton kommen könnte macht mir Gänsehaut!
-
Egal was aber es muss was passieren!!!! Am besten gehn Vorstand, Sportdirektor und Trainer freiwillig um den Verein zu retten!!!!!!!
-
Ich weiß nicht was ich sagen soll, das letztemal das ich so einen schlechten Kick gesehn hab war in der Reservemannschaft einen Dorfvereins, die waren aber da schon leicht angeschickert ( Prost)......was mir absolut schleierhaft ist und bleibt, dass immer noch Verantwortliche da sind die einen positiven Aspekt aus so einem Spiel ziehen........Leute im Vorstand, Trainer und Sportdirektor, ich bitte euch zieht die Konsequenz und geht freiwillig, bevor ihr alles, aber auch restlos alles kaputt gemacht habt!!!! Mein Herz blutet!!!!!
-
Ich kann nur sagen, es geht doch!!! Glückwunsch an das ganze Team!!!
-
Willkommen Esben!!! Alles Gute und viel Glück!!!!
-
Willkommen Esben!!! Alles gute und viel Glück!!!
-
Zitat
Original von RedShark
Ich packs net... ich packs net.. do lässt man die Nr. 1 von Österreich und den Spieler der vergangenen Saison für nen Wert vonnem abgetackelten Altstar der nur noch ein 1 Jahr spielt gehen.... Herr, sach des das net wahr is.. so langsam zweifle ich an der Kompetenz einiger Herren da oben, sorry, so leid mir das tut, aber selbst mit nem Jahr Vertrag is das inakzeptabel.... absolut inakzeptabel. Diese Ablöse is dochn Scherz.
Ich kann dir nur Recht geben, wer sitzt da oben der Ahnung vom kaufmännischen hat???????? -
klar nur so wird man reich!!!!!!!!!!!