Beiträge von immertchris

Zitat

Original von Vernon
    Ich finde es zwar auch schade das man Daham los werden will aber ich würde nicht soweit gehen um mir zu wünschen das er uns abschießt wenn er gegen uns spielen sollte.

Wie schon von anderen Usern erwähnt sollte man sich fragen ob einem Daham wichtiger als der FCK ist???

Natülrich wünsche ich ihm viel erfolg bei seinem neuen Verein aber gegen uns hab ich absolut nichts dagegen wenn er kein Tor macht.
    Jedenfalls kein entscheidenes Tor...

Ja genau und noch was er hat egal wann sich immer den a.... aufgerissen, klr ging mehr daneben als rein, aber deshalb wünsch ich ihm doch nix schlechtes!! Also viel Glück und Erfolg egal wo! Von mir aus auch beim FCK!!!!!!!!!!!!! :feuer: :feuer:

:schild: :schal:

Kjetil Rekdal
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche

Kjetil RekdalKjetil André Rekdal (* 6. November 1968) ist ein norwegischer Fußballspieler und Trainer. Seine Profikarriere begann bereits mit 16 beim norwegischen Verein Molde im Jahr 1985 (85-88), 75 Spiele/25 Tore.

Weitere Vereine als Spieler:

Borussia Mönchengladbach, Deutschland (88-90) 9 Spiele/0 Tore
    Lierse SK, Belgien (90-96) 181 Spiele/71 Tore
    Stade Rennes, Frankreich (96-97) 31 Spiele/2 Tore
    Hertha BSC, Deutschland (97-00) 64 Spiele/4 Tore
    Vålerenga IF, Norwegen (00-04) 116 Spiele/11 Tore

Durch seine gute Spielübersicht und genauen Pässe fungierte er als Spieler meist auf der zentralen Position im Mittelfeld. Seine aktive Laufbahn beendete er als Spielertrainer bei Vålerenga Oslo, wo er bis August 2006 als Trainer an der Seitenlinie stand, nachdem er zurückgetraten war. Er gilt in Oslo als einer der erfolgreichsten Trainer im Verein und er wurde in Ehren verabschiedet. Im Jahr 2002 holte er mit Vålerenga Oslo den norwegischen Pokal, 2005 sogar den norwegischen Meistertitel, was als sein größter Erfolg als Trainer gilt. Trotzdem trat er während der folgenden Saison bereits von seinem Amt zurück. Im November 2006 kehrte er als Trainer zum belgischen Klub Lierse SK zurück. In einem Interview mit der Zeitung "Aftenposten" (Oslo) aüßerte er sich nun im April 2007 wie folgt: "Mein Ziel ist es, Trainer von Hertha BSC zu werden und den Ruf zu bestätigen, den ich dort als Spieler hatte. Wenn der Verein mich haben will, wird mir eine Antwort leicht fallen."

Seine Karriere als Spieler war nicht sehr vom Erfolg gekrönt. Der dritte Platz in der Bundesliga 1999 mit Hertha BSC gilt als sein größter Erfolg als Spieler. Sein größtes Erlebnis war jedoch sein Siegtreffer per Elfmeter gegen Brasilien in der WM-Vorrunde 1998 in Frankreich, als er in der 90. Spielminute dem norwegischen Nationalteam die Teilnahme am Achtelfinale bescherte. Für Norwegen bestritt er 83 A-Länderspiele.

Personendaten
    NAME Rekdal, Kjetil André
    KURZBESCHREIBUNG norwegischer Fußballspieler und Trainer
    GEBURTSDATUM 6. November 1968

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Kjetil_Rekdal“

Es hört sich aber nicht so aqn als aob er bleiben würden oder überhaupt erst kommt!!!!

:schal: :schal: :schild: :schal: :schal: