Genau! Und auserdem gibt es da eher noch ganz andere die gehen könnten!!
Beiträge von immertchris
-
-
Wie wärs mit einem oder zwei Schweden?? Aber ansonsten auf die Jugend setzen!!
-
Ganz Deiner Meinung!!! Weg was nicht mit Leib und Seele Lauterer ist!
-
Klar kenn ich Ihn!!!! Es kann ja auch sein das er ein guter Trainer ist, ich glaube aber das gerade jetzt ein Mann mit Erfahrung gebraucht wird!!
Ich würde lieber den Eric Gerets zurück holen oder sogar Kalli Feldkamp!!! -
Bitte nicht den Sforza!! Kein Greenhorn!!! Erfahrung ist gefragt und jemand der Ruhe rein bringt, die Jungentalente fördert und Sie auch mal Dreck fr..... läßt!!!!
FCK Forever Forever FCK
-
Zitat
Original von sirius6
immertchrisund was kann toppmöller besser als Schäfer, Finke oder Sforza
Quelle Wikipedia Klaus Topmöller
Nachdem Leverkusen in der folgenden Saison in akute Abstiegsgefahr geriet, wurde er am 16. Februar 2003 entlassen. Vom 23. Oktober 2003 bis zum 17. Oktober 2004 war er als Nachfolger von Kurt Jara Trainer des Hamburger SV. Auch dort wurde er entlassen, als sich der Verein auf dem letzten Tabellenplatz wiederfand und die Mannschaft teilweise von Toppmöller kurios aufgestellt worden war, so setzte er beispielsweise Stürmer Sergej Barbarez in der Innenverteidigung ein.erinnert mich irgendwie an Karadas!
muss halt einfach passen, ist glückssache, auch wenns unser Wunschkandidat ist kanns sein das es nicht passt (siehe wolle) und wenns einer ist der uns garnicht passt, führt er uns vielleicht wieder zurück auf den Pfad der Tugend.
Im Prinzip richtig. Ich glaube aber das es wichtig ist erstmal hoch zukommen!!! -
In dem Zustand und mit den letzten Leistungen wäre es vielleicht besser wenn er geht!!!
-
Zitat
Original von verteufelt
Die Personaldiskussion in allen Ehren. Aber das sind Wunschspieler des ALTEN Trainers. Ob diese auch vom Neuen gewünscht werden, ist fraglich. Jeder hat schließlich seine eigene Philosophie.
Genau!! Du hast recht, ob der neue die wirklich will und brauchen kann weiß keiner. Also warten die oben doch besser mal wer der Neue wird!!!
FCK Forever Forever FCK
-
Gebt doch zu es gibt zuviele Namen, aber es kann nur einer machen und der heißt Toppmüller!!! Erhat alles was wir brauchen, Erfahrung, karisma usw....!!!!!!!!
-
Zitat
Original von 100% Lautern
Einerseits finde ichs totaler Mist wenn Jürgen geht denn so einen braucht der FCK absolut!!!!!!!
Auf der anderen Seite würd ichs ihm von Herzen gönnen wer weiß ob er nochmal so eine Möglichkeit bekommt.Jürgen Macho we love u!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann Dir da nur zustimmen!!! Doch es würde wieder ein Leithammel gehn!!!!