Also bitte was für eine sportliche Perspektive hätte er denn bei Wehen-Wiesbaden??? Die steigen garantiert nicht in den nächsten Jahren in die Buli auf. Bei uns ist das schon im Bereich des Möglichen.
Beiträge von Miramax
-
-
Sollte auf jeden Fall stabilisierend im Mittelfeld wirken. Gute Verpflichtung.
-
Smash Mouth - Why can't we be friends
Homer Simpsons Einlauflied als Profiboxer
-
sehe aber auch sachen die gegen ein verflichtung sprechen wir können nicht nur talentierte spieler immer nur ausleihen und nach ein zwei jahre sind sie dann wieder weg..das unser großes problem es muß sich endlich mal eine mannschaft finden und einspielen..
ich galube uns fehlt das Geld um gestandene Profis zu verpflichten. Ein 28-jährige, der seinen letzten Profivertrag unterschreibt will auch noch Kohle sehen, was ja auch gut verständlich ist.
würde es begrüßen den Jungen zu holen. Und es ist ja auch schon vorgenkommen, dass ein ausgeliehener Spieler sich bei seinem eigentlichen Arbeitgeber nicht wohl gefühlt hat nachdem er zurück gekommen ist. Dann kann er auch wieder zu uns kommen.
-
Lasst doch die ganzen Marco Reichs wechseln....
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er zu Hoffenheim geht.
-
Miro hat alles richtig gemacht ! Jeder andere hätte es genauso gehandelt. Ich freue mich schon auf seine Rückkehr ... .
wenn wir in 3 Jahren wieder UEFA Cup spielen kommt er bestimmt zurück
-
Ich wünsche mir für den FCK in den nächsten Jahren eine Entwicklung wie beim KSC. Die haben kontinuierlich eine gute 2. Liga Mannschaft aufgebaut. Zwar immer wieder gute Spieler an bessere Vereine (z.B. Engelhardt
) abgeben müssen, aber trotzdem einen guten Stamm aufgebaut. Dann sollte in den nächsten Jahren wieder die 1. Liga drin sein. -
Bleiben werden: Alexander Bugera, Aimen Demai, Sascha Kotysch, Christopher Lamprecht, Sven Müller, Moussa Ouattara, Sebastian Reinert, Tobias Sippel und Joshua Simpson.
Hier steht, dass Ouattara sicher bleibt. Habe gedacht dem sein Vertrag läuft aus?
-
Es ist schon unglaublich... vor 2 Jahren standen wir in der ersten Liga am Abgrund und keiner konnte sich vorstellen, dass wir wirklich absteigen, als es dann doch passiert is sind wir voller Hoffnung auf den Wiederaufstieg mit unserm FCK in die zweite Liga... letztes Jahr war der FCK zwar immer ein bisschen mit oben dabei, aber für den Aufstieg hat es eben nicht gereicht... noch ein Jahr zweite Liga... und jetzt, nach einem Jahr Abstiegskampf in Liga 2 (und das hätte sich vor zwei oder drei Jahren niemand vorstellen können) hat man mit dem Klassenerhalt und dem verbleib in der zweiten Bundesliga eines der schönsten FCK-Erlebnisse der letzten Jahre... aber da sieht man mal, wie die Fans hinter dem FCK stehen
so ein Erlebnis ist intensiver als 10 Meisterschaften!!!
-
Da haben andere ehemalige Vorständler vom FCK mehr Dreck am Stecken
Kann man nur sagen Willkomen in Kaiserslautern Stefan Kuntz. Hier kehrt nicht ohne Weiteres Ruhe ein. Außer wir steigen ab, dann haben wir vielleicht endlich Ruhe.......