Beiträge von Miramax
-
-
Die Klasse hält man nur, wenn man zu Hause punktet
. -
Das Ganze liegt aber nicht nur an Sasic. Er hat auch eine starke Rückendeckung von der Vereinsführung. Und dass das ein Trainer bei uns hatte ist schon lange her.....
-
Sehr gute Leistung. Bin begeistert. Vor allem von dem starken Pressing. Die Nürnberger kamen nie richtig ins Spiel. Weiter so Jungs!!! Und wenns läuft, dann treffen auch unsere Stürmer
-
Junge hau die Dinger rein!!!
-
Allerdings merkt man auch, wie kritisch die Fiananzen immer noch stehen, wenn man hört, dass weitere Verpflichtungen von zusätzlichen Einnahmen abhängen. Aber endlich wird dies auch offen und ehrlich ausgesprochen
Die Lage ist schon lange schlecht nur jetzt sind welche da, die die finanzielle Lage realistisch einschätzen und mit Bedacht handeln. Andere hätten wieder 500.000€ für irgendeinen Stürmer ausgegeben nur um die Fans zu beruhigen.
-
War auch in Sandhausen und habe gehofft einen neuen Stürmer und die Profimannschaft zu sehen. Leider war das eher ein zusammengewürfelter Haufen. Manche hatten gar keinen Namen aufm Trikot
. Nur haben mich auch Schönheim, Demai und Reinert nicht gerade überzeugt. Denke, da die gespielt haben werden sie wohl nicht gegen Jena zur ersten Elf gehören. Sandhausen war einfach eingespielt und viel organisierter im Mittelfeld als unsere Jungs. Und nicht zu vergessen, dass Sandhausen auch ein Ligakonkurrent hätte sein können. Die waren 5. in der letzten RL Saison. Also Kirche im Dorf lassen und Samstag abwarten.
-
In der WInterpause hat Duisburg erste Liga gespielt. Das hat sich jetzt geändert. Ich sehe das nicht so kritisch, dass er im Winter zu Duisburg und nicht zu uns gekommen ist. Wenn er jetzt kommt und die Buden macht, stört das doch keine Sau mehr.
Und wenn er eine super Saison spielt, wir nicht aufsteigen und dann weg ist. Mein Gott damit müssen wir als 2.Ligaverein leben.
-
Ich befürchte, dass diese Saison eine sehr gute Saison wird. Wenn wir ins Rollen kommen, kann uns so schnell keiner aufhalten. Das klingt etwas abgetroschen, aber eine "langweilige" Saison habe ich beim FCK in den letzten Jahren nicht gesehen und das wird sich auch nicht ändern
-
Habe ihn in meiner Zeit in Karlsruhe beim KSC öfters live gesehen. Dort war er wirklich gut. Hatte ihn diese Saison sogar bei Comunio (Fußballmanager) und gehofft, dass er den Anschluss an die erste Mannschaft nochmal schafft, aber jetzt ist er ja bei uns.