Die Zuversicht wächst mit jedem Auftritt den ich von Stefan Kuntz sehe. Endlich ein Verantwortlicher beim FCK, der auch eine gute Außendarstrellung hat.
Beiträge von Miramax
-
-
Es war doch klar das Fromlowitz geht und mit Sippel haben wir einen sehr guten Torhüter für die 2&3. Liga.
Mich lässt der Wechsel ziemlich kalt...
-
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/188513/
Ein Kicker-Kommentar der mal die Wahrheit sagt. Für Kompetent halte ich da oben niemanden mehr. Und warum FF genau jetzt geht soll auch einer verstehen....
-
Hoffentlich klappt das. Habe schon gehofft, als ich gehört habe, dass in Bochum das Verhältnis Vorstand-Kuntz gestört sein soll.
Das wäre die beste Lauternmeldung in der 2.Liga nach der Verpflichtung von König Otto... damals
-
Ein positiver Pressebericht über den FCK? Ich traue meinen Augen kaum! Laut kicker sind wir ja schon längst abgestiegen....
-
Laut Kicker gab es schon Vertragsverhandlungen.
-
Oh Gott, sch*** doch auf die Hallenturniere. Wir haben ganz andere Probleme. Zum Schluss verletzt sich noch ein Spieler bei so einem Freizeitkick.
-
Meine persönliche Meinung ist, dass Toppi viel zu sehr über die Medien kommuniziert hat. Nach dem Köln Spiel sagt er, dass er einen neuen Trainer sucht, ohne das mit Vorstand und Aufsichtsrat besprochen zu haben. Das hat sich doch schon seit er ins Gespräch gekommen ist, wie ein roter Faden durchgezogen. Für mich sieht es so aus, als ob er mehr geredet hat als wirklich was zu tun.
Falls der Rücktritt nicht durch schwerwiegende persönliche Gründe stattgefunden hat, hätte er sich die Aktion sparen können. Und wenn wir absteigen weiß ich wer als erster vorm Mikrofon steht und alles schon vorher gewusst hat.
-
Geht doch!!!! Geht doch!!!!
-
Mal wieder was zum Thema, das das Thema beendet.