Beiträge von ALX

    Mich würde einmal interessieren, wie die "teils zwielichtigen Unternehmen der Finanzbranche" an die Kontaktdaten der Anleihe-Zeichner gekommen sind?


    In Anbetracht der aktuellen Situation und den Wischi-Waschi-Aussagen der mit Hochdruck arbeitenden Herren Bader+Klatt ("wir wollen", "wir sind zuversichtlich") würde ich es mir allerdings durch den Kopf gehen lassen, auf 20% meiner Anleihe zu verzichten und von einem der "zwielichtigen Unternehmen der Finanzbranche" wenigstens 80% zu erhalten, anstatt dem Hochdruck-Duo ab zukaufen, dass die das schon gewuppt bekommen und keiner sein sauer erspartes, dem Herzensclub anvertraute Geld als Spende abschreiben muss.

    für einen Volldeppen halte ich ihn auch nicht. Es stellt sich die Frage, wie genau die Spieler ausgewählt wurden. Notzon hat wohl eine Liste mit Vorschägen erstellt, unser Ex-Coach ggf. die Spieler vorgegeben und Bader das geschäftliche erledigt. Fakt ist halt nur: das Budget ist verbraten, mehr als für einen mittelmäßigen Drittligakader hat es nicht gereicht. Für mich hat Bader allerdings fertig. Nicht nur, weil er das zugegebenermaßen schwierige Brett Aufstiegskader nicht gebohrt bekommen hat, sondern weil wir uns diese Kostenstelle künftig definitiv sparen können, bzw. müssen.

    es wird auch immer schwerer, bzw. unwahrscheinlicher Spieler zu verpflichten, die zu uns passen. Da braucht es das Modell "Fan des Vereins" gepaart mit einem unbändigen Willen, der Bereitschaft bessere Angebote auszuschlagen und natürlich der nötigen spielerischen Qualität. Realistisch betrachtet sind solche Leute so gut wie nicht mehr zu finden.

    Bader hat sein Top-Budget rausgehauen, was dabei rausgekommen ist sehen wir Woche für Woche. Man sollte auch im Auge behalten, dass wir mit einem schlanken Kader mit Durchlässigkeit zur U23 in die Saison gegangen sind. Mir sagt das nur, dass Baders Aufstiegskader richtig ins Geld ging, obwohl man außer für CT9 (Chancentod Thiele) keine nennenswerte Ablöse hat abdrücken müssen. Würde mich hier auch interessieren, wieviel Spielervermittler an der Sache (bzw. prozentual an Baders Budget) verdient haben.

    die von Bader zusammengestellte Truppe war wohl in erster Linie geil darauf, sich auf dem Berg feiern zu lassen. Dabei ging man wohl davon aus, dass die Drecksarbeit, die jeweils am Ende die 3 Punkte sichern, jemand anderes erledigen wird.


    Dieser Kader ist für den Arsch, wäre nur die ganze Tinte, die sich die Herren unter die Haut haben drücken lassen, Adrenalin gewesen: schwer auszudenken, was da drin gewesen wäre.


    Bader darf dann wohl weiter stümpern, falls sich genug Dumme finden, die dem FCK die nächste Saison finanzieren. Uns sollte aber allen klar sein, was dabei am Ende raus kommt. Das Sterben auf Raten wird um ein Jahr verlängert und im Falle einer Neuauflage der Fananleihe werden weitere leittragende Vereinsanhänger Geld investieren, was sie genauso gut als Grillanzünder hätten verwenden können.

    übel, übel:


    Thiele hängt vorne in der Luft, hinten spendieren wir Halle reichlich Standards, sind außerdem immer einen Schritt zu spät.


    Das Offensivspiel ist zum Fremdschämen, Freistöße eingeschlossen. Biada soll angeblich mitspielen, aktiv gesehen hab ich ihn nicht. Das wäre dann die Antwort auf die Frage, wieso er die ganze Zeit keine Berücksichtigung fand. Lö scheint auch nicht seinen besten Tag zu haben, der Gegner ist halt auch nicht Großaspach.


    Das hier ist Abstiegskrampf pur, erinnert mich an die letzte Runde.


    Wir warten also auf den Knockout, lange wirds nicht mehr dauern.