Beiträge von ALX

    Also ich sehe den Abgang sehr entspannt. Hätte man mir nach dem Aufstieg die Wahl gelassen, ob ich lieber Hercher oder Raab in der 2. Liga behalten wolle: da wäre 200% Hercher bei rausgekommen. Passt also für mich.


    Raab hat eine bärenstarke Saison (größtenteils auch unterstützt von einer genialen Defensive) abgeliefert, bei hohen Bällen immer wieder schlecht ausgesehen. Vielleicht hätten wir uns auch die Relegation ersparen können, wenn er in Wiesbaden das 1:2 nicht aufgelegt hätte.


    Aber egal: wäre er geblieben, hätte man ihm, meiner Meinung nach, einen altgedienten Keeper mit mindestens Zweitliga-Erfahrung als Konkurrenten "auf den Hals hetzen" sollen. Der Ausgang wäre da wohl offengeblieben.


    So darf er sich dann in Hamburg auf den xten Versuch des Wiederaufstiegs in die 1. Liga freuen. Ob man in ihm eine echte Perspektive oder nur den wirtschaftlichen Erfolg im Falle besserer Optionen bei einem Weiterverkauf sieht, wird sich zeigen.


    Unterm Strich hatte Hengen hoffentlich seit Amtsantritt und der Vertragssituation von MR diese Position auf dem Schirm und einen Plan B, fall der Bub sich vom Acker machen sollte.

    Also ich vermute dass die Hälfte der Spieler sich schon mit neuen Vereinen beschäftigt hat.

    wenn man sich mal den Vertragstatus ansieht und berücksichtigt, dass da heute nur 5 Spieler (falls ich mich nicht verguckt hab) in der Startelf waren, die noch einen Vertrag für die kommende Saison haben, liegst Du wohl leider richtig. Dein Zitat würde ich noch anpassen: " ... den meisten Spielern mit auslaufenden Verträgen ein unterschriftsreifer Vertrag mit weitaus besseren Konditionen und einem saftigen Handgeld vorliegt ..."

    Ein Spiel aus der Reihe: gelaufen nach dem 0:1. Oder anders formuliert: wir hätten da noch 3 Stunden weiterkicken können ohne das die Murmel im Netz des Gegners landet.

    Klar hat der Schiri heute 2 Elfer nicht gegeben, aber die müssten dann auch drin sein. Bei einem solchen gebrauchten Tag wären die wahrscheinlich am Aluminium gelandet. Der Keeper der Gäste hatte einen lockeren Job, da alles, was er auf die Kiste bekam, recht entspannt zu verteidigen war. Keine Ahnung, warum man ihn jetzt besonders hervorheben sollte.

    Jetzt sollte jedem klar sein, dass wir keine Aufstiegs-Aspiranten-Truppe sind. Wenn man sich dann auf Transfermarkt.de mal anschaut, wessen Verträge da im Sommer auslaufen sollte man dann die Investoren fragen, ob sie bereit sind im Winter nochmal richtig nachzulegen und einen echten Knipser zu holen um vielleicht doch noch oben anzuklopfen. Ansonsten sehe ich schwarz für eine weitere Saison in Liga 3, den nächsten radikalen Umbruch gäbe es dann wohl zur neuen Saison.

    die "Mannschaft" wird Antwerpen heute verabschieden, so wie es deren Vorgänger mit den Übungsleitern zuvor zelebiert haben. Ne saubere Klatsche, gegen Waldhof wird dann der nächste Clown die Arena betreten. Einfach nur noch zum kotzen. <X