Beiträge von ALX

    Nazg
    Also ich sehe das so, daß Wolf durchaus Möglichkeiten hatte, trotz der vielen Verletzten und einer "zusammengewürfelten" Truppe etwas zu bewirken.


    z.B. in Form von Sondertraining und dem streichen von freien Tagen. In der letzen Saison habe junge, unverbrauchte Spieler die Kohlen aus dem Feuer holen dürfen. Warum nicht in dieser Saison ? Da wurden junge Talente erst dann eingebaut, wenn außer dem Platzwart keiner meiner laufen konnte.
    Außerdem hätte er es unterlassen können, der Mannschaft mit seinen peinlichen Interviews ständig Alibis zu verschaffen und dabei generell die Schuld bei jedem (Schiri, Rasenzustand ...) außer bei Team und Taktik zu suchen. Nebenbei hat er sich so auch in den Medien in ein sehr schlechtes Licht gerückt, was irgendwo auch auf sein Standing beim Team zurückfällt.


    Ich finde den Menschen Wolfgang Wolf sympatisch. Als Trainer ist er in der aktuellen schwierigen Situation, in der sich unser FCK befindet, meiner Meinung nach nicht der Mann, der uns aus der Krise führt.


    Für Wolf wäre das Spiel am Sonntag sicher zum Debakel geworden, da man nicht unbedingt davon ausgehen kann, daß Führt für diese angeschlagene (unmotivierte ?) Truppe ein Aufbaugegner ist. Diese Blamage hat der Vorstand ihm (und uns) erspart.