Beiträge von ALX

hatte der Wolfi da ein Defizit an Durchblick ? Aber ich kann mich jetzt auch nimmer genau erinnern, welche Mio-Überweisungen ich wie, wo und wann vor 10 - 15 Jahren abgesegnet hab.

Schlimmstenfalls erwartet ihn eine annähernd so brutale Strafe wie Würstchen-Uli. Also: alles gut :thumbup:

der Schaumschläger/Stinkstiefel soll bleiben wo er ist, bzw. hingehen wo er will, nachdem er sich mit seiner Aussage mal wieder eine Schlagzeile geschaffen hat.

Wenn jemand kommen muss, dann bitte keiner, der wegen seiner FCK-Vergangenheit oder sonstigen Seilschaften den Job bekommt. Lieber einen Fußballlehrer mit Erfahrung und klar erfolgsorientiertem Vertrag. Die Mission kann im Moment nur Klassenerhalt bedeuten. Da ist mir der Name egal. Aber das Geschwafel von Sforza, dem Stinkstiefel und Söldner vor der Herrn, versaut mir das Wochenende schon vor der Nummer gegen Red-Bullshit.

wenn ein trainer behauptet,meine spieler liegen mit krämpfen in der kabine,dann
    heist das für mich,meine spieler sind nicht austrainiert und daran ist mein vorgänger
    schuld.also ein leichter seitenhieb richtung runjaic um sich selbst aus der kritik zu
    nehmen.

vielleicht sind hier auch Lachkrämpfe bzgl. der ausgegebenen Tatik gemeint :rolleyes: :ironie:

Fünfstück glaubt als Religionslehrer wohl generell an das Gute im Menschen. Das ist, nicht nur im Hinblick auf Berufsfußballer, naiv und einfach nur dämlich.
    In Spiel 1 und 2 unter seiner Regentschaft haben die Angestellten richtig Gas gegeben, um die Schieflage dem Vorgänger von 5Stk anzukreiden und ihre Position zu sichern.
    Fakt ist aber: die Mannschaft hat keine Qualität, keine Führungsspieler und keinen Charakter. Wobei ich persönlich letzteres von keinem Berufsfußballer mehr erwarte. Das ist bestenfalls ein Bonus, den man mit seiner Verpflichtung erhält.
    Ich würde am liebsten Ehrmann als Trainer sehen, der mit seiner Vergangenheit und dem Anspruchsdenken den Herren Alibikickern hinter verschlossenen Türen sagt was man einem Spieler, der das FCK-Trikot trägt, erwartet wird. Dabei darf er auch gerne mal in den Zweikampf gehen, damit die Botschaft ankommt.

Mein Voting: Richtung Bedeutungslosigkeit. Wobei: da sind wir doch längst ! Die Zahl derer, die diese ewige Phrase "der FCK gehört in die Bundesliga" in die Mikros geschleimt haben, wird von Tag zu Tag weniger.

Ausbildungsverein, Parkplatz für Jungspunde von Bundesligisten mit der Aufgabe, deren Marktwert zu steigern und wenn die schlimmsten Befürchtungen irgendwann (bald ???) Realität werden: kurz vor der Insolzenz.

Das Einzige, was ich mir noch als Zukunft vorstellen kann, ist ein Investor, der die verrückte Idee im Koffer hat, den FCK wieder in der ersten Liga (Mittelmaß) zu etablieren. Das wird teuer genug, weil sich die 1. Liga von Tag zu Tag in großen Schritten weiter von Liga 2 entfernt. Andererseits: was wollen wir in einer Liga, in der es keinen Kampf mehr um den Titel gibt, kaum wer noch gegen Bayern spielen will und sowieso die halbe Liga gegen den Abstieg spielt ?

Nö, ich guck mir lieber die Videos aus der guten alten Zeit an und reg mich nimmer uff :thumbup:

die Herren Profifußballer haben die Reaktion gezeigt, die nach jedem Trainerwechsel ansteht: 120%igen Einsatz bringen, um sich in der Stammelf zu behaupten und die entsprechenden Prämien einzustreichen.
    Mehr sehe ich da nicht und mehr wird auch nicht passieren. Viva la Klassenerhalt!
    Das einzige, was mich in dieser drecks Saison noch interessiert, ist die Info, wie Schupp/Kosta auf die Kaderplanung Einfluss nehmen konnten und wie beschissen die finanzielle Lage wirklich ist. Ansonsten sehne ich nur noch dem Saisonende entgegen. Hoffentlich mit einem versöhnlichen Ende ohne Abstieg/Relegationsrunde.

bis zum Witz-Elfer dacht ich noch: mit viel Dusel wirds am Ende ein 0:0. Sturm: Totalausfall, Standards: Schrott. Ein Spiel zum vergessen, wie die ganze Saison. Dank unserer Idioten / deren Feuerwerk vorm Spiel gibts als Bonus wieder mal ne saftige Strafe: perfekter Samstagmittag.