ich z.b. war das letzte mal gegen duisburg uf em betze..und heute habe ich 4karten für mich un paar freunde gekauft..wir sehen uns oben^^
Beiträge von BetzeFan1991
-
-
100%sicher am anfang von der sendung auf dsf wurd gesagt das schjönberg wärend dem spiel telefoniert hat wegen dem transfer..un dann zum schluss der sendung..wurd gesa das esben kommt..
-
welcome espen hansen
-
er kommt wurd grade bei dsf gesagt
-
ich versteh nich warum immer leute negativ denken..die ersten beiden spiele waren doch eigetnlich recht gut..nur das wir noch zu viele fehler machten..un das spiel am sonntag war halt schlecht..na und! der trainer wird schon ein paar passende wörter gefunden haben..morgen wirds bestimmt besser..wir haben halt nicht viel geld für gute spieler..aba man muss doch net imma so negativ drauf sein
-
sry wegen der frage aba ich würd gern wisse ob es noch karte fer die west gebt..will morgen auch aufs spiel..aba kann erst morgen die karten kaufen
-
daham kann un wird net spielen..un andere vereine wollen ihn nicht weil sie wahrscheinlich wissen was da vorgefallen ist..wenn ihn keiner haben wollte..würd er ja für uns weiter spielen aber das ist nicht der fall
-
andreas reinke ist nicht mehr zu haben...er hat seine karriere beendet
-
ja glaub ich auch da stand 2tore in 2jahren
-
das is die übersetzung: "Ein anderer Spieler im Radar der Linse ist Rosenborg Stern Daniel Braaten. Die französische Seite beobachtete ihn in der Handlung für Norwegen in ihrem neuen Match mit Ungarn."..heißt ja nur das er vll für die Nationalmannschaft spielt..