meiner meinung eigentlich nicht schlecht...wenn man den wolf schon die ganze zeit bezahlen muss warum den nich wiederholen
Beiträge von BetzeFan1991
-
-
und wenn man rekdal feuern würde was müsste man machen..-müsste man dem extra geld bezalhen..?
-
ne frage könnte man eigentlich wolfgang wolf wiederholen??
-
langsam kotzen mich diese scheiß presse an..imma das gleiche
-
was ein verdammt schlechter tag für den FCK was ein spiel ausrichten kann...aba ich versteh nicht warum der trainer so ein mist sagt..sowas is wirklich unterste schulblade
-
ich war obe ich fands ah bizzl krass was do abging..aba das hat auch eine gute sache..vll bringt das die spieler zum nachdenken
-
was an so einem tag passiert..0:0 gegen paderborn trainer labbert scheiße...omg ich wess net was do abgeht..passt auf moje steht in de zeitung rekdal entlassen
-
ach ich wess selbst net mehr was ich denke soll..das stimmt schon das der trainer die mannschaft kritisiert..schon schade sowas...was soll man machen...hoffentlich werds jetzt besser
-
alta was gehtn mit euch han ihr do obe zu viel bier gesoff...was kritiesirt ihr jetzt den trainer...der FCK hat kein geld um gute spieler zu holen
das sieht man auch auf dem feld das da nix gescheites raus kommt..un OPARA ist auch nicht schlechter als Stachnik!
-
bevor ich ins stadion komm bin..besser gesagt ich dacht es würden um die 30.000 fans..kommen un nich magere 20.000..schon diese zahlen sagen nix gutes..das spiel mustet man spätestens in der 2hälfte gewinnen...ich weiß auch nicht was mit dem fck abgeht..ganz ehrlich wenn es so weiter geht dann will ich net wisse was mit dem verein passiert..3.liga FCK sowas will un kann ich mir net vorstellen..aba wir fans müssen unseren FCK unterstützen in solchen zeiten auch wenns schwer fällt wenn wir die spieler net anfeuern..dann geht die ganze sch**** weiter wie jetzt also wir sehen uns beim nächsten spiel...das highleight war noch imma der type in der halbzeit..sau geil^^