es is sehr wahrscheinlich das er zu uns kommen wird
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8/hristovmarian/aufeinenblick.html
Beiträge von BetzeFan1991
-
-
geau heißer hörner^^...ne ich fin das eine gute idee die mannschaft hat eigentlich nie uns richtig überzeugt aba wir die fans vom fck geben imma gass un leben für den verein nicht wie viele spieler des fcks
-
also was du versuchen willst is doch unmöglich wie willsch du de bommer von duisburg hole dat geht net...der steigt vll mit duisburg uf un dann geht der fisch bestimmt net lautern..
-
schwachsinn wer gestern fluttlicht geschaut hat weiß das de schöjnberg oda wie der heißt gesagt hat das des net stimme würd das de sforza trainer wird genauso schwachsinn das de basler kommen würde...eher toppi und finke das sind die leute die, die besten chancen haben
-
genau aba ich denk de Wolgang Funkel is zu unerfahren
-
Finke oda Toppmöller nix anderes...^^
-
also ich han da noch was, ich hab erfahren das Klaus Toppmöller, Volker Finke und Bruno Labbadia im gespräch als trainer sind un kein felix magath
-
wäre aba schon geil wenn de felix kommen würde der würd endlich ma die papnasen rennen lassen richtig durchquällen des wär sau geil wenn so ein man wie magath an de betze kommen würde aba sehr unwahrscheinlich
-
de magaht geht ganz sicher net zu uns ich glaub der tuht sich sowas net an, wenn dann würd vll de toppmöller kommen aba net de magaht