Beiträge von BetzeFan1991
-
-
-
Also ich glaub es geht los... die beiden Sperren sind TOTAL übertrieben.... der Schiri hat am Freitag sowieso NUR für Gladbach gepfiffen!!!!..... es ist doch schon etwas seltsam, daß z.b. Naldo von Werder Bremen wegen einer eindeutigen Notbremse nur 2 Spiele Sperre bekommt und unsere beiden Spieler so viele.... Das ist nicht fair, aber mal ehrlich.....
WAS IST NOCH FAIR BEI DIESER GESELLSCHAFT DIE DAS MIT DEN SPERREN ENTSCHEIDET?????
Aber jetzt erst recht......!!!!!!!!!
also ich denk mal das unsere 2spieler eine verletztung in auf genommen haben un einfach drauf sin un naldo hat ne notbremse getätigt...da gibts schon ein kleinen unterschied
-
wir haben ihn^^ "Zweitligist 1. FC Kaiserslautern verpflichtet Rumänen Iacob"
-
ich war das erste mal in der saison 2001/02 ufm betze FCK-BVB 1:0
Torschütze: Duch Elfmeter Zandi -
vll 2009 aufstieg in die 2.liga
-
man klasse...rekdal geht neuer trainer fängt alles von neuem an...gewinnen wir 1..2spiele un dann fangen wieder welche an..trainer raus?! manche verstehen einfach net warum wir so schlecht dastehen..weil immer wieder der trainer entlassen wurde, es bringt einfach nix ein neuen trainer zu holen un ein "guter" trainer kann mit so einer mannschaft net grad viel anfangen in den letzten spielen hat die mannschaft gut gespielt aber verloren es kann nur noch besser werden also PRO REKDAL!!!!
-
Diabolo hat doch vollkommen recht. Wolfgang Wolf hat ne super Arbeit hier gemacht. Die Transfers waren bei im Großen und Ganzen sogar richtig gut! Ein Hajnal spielt jetzt riesig auf in Karlsruhe, ein Bouzid spielt immerhin jetzt bei Galatasaray Istanbul. Auch ein Daham hat regelmäßig Tore erzielt. Simpson, der in dieser Saison so richtig aufblüht, wurde ebenfalls von Wolf geholt. Ouattara, der eigentlich sehr gut ist in der Abwehr (keine Ahnung was da im Moment los ist zwischen ihm und Rekdal) hat er ja auch entdeckt. Und er hat die meisten jungen Spieler erst überhaupt an die Mannschaft herangeführt.
Und Platz 6 zum Saisonende haben auch für sich gesprochen. Die Mannschaft hatte mit Führungsspielern wie Meißner eine Qualität an die unsre Mannschaft im Moment nicht mal im Ansatz rankommt.
seh ich genauso ich weiß jo net ob ihr vll zu viel glühwein trinkt aba ich find de wolf hat viel bessere spieler verpflichtet und net wie rekdal ich würd mir lieber de wolf wünscht statt de rekdal...
-
er wollte lothar matthäus hollen?!
-
wenn man online bestellen will zeigt des alle übrigen karten an oder nur die online verkauft werden?