Sperren für Beda und Simpson

• Es kommt darauf an was der Schiri in den Spielbericht da geschrieben hat............

und so wie der schiri gepfiffen hat, wird sicher nix positives im bericht gestanden haben...

• Es kommt darauf an was der Schiri in den Spielbericht da geschrieben hat............

genau das ist der Punkt!!!!!! deswegen geht man nach dem Spiel zum Schiri und beschwört dass das keine Absicht war!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• oh man ist das lächerlich... beda ist ja ok, aber simpson? so wird das nix mit dem klassenerhalt :(

Meinst du der Klassenerhalt hängt allein von Simson ab? Sicher nicht.Wir haben genug Spieler,und wenn jetzt ein Ruck durch die Mannschaft geht nach dem Motto: Jetzt erst Recht,dann werden wir den Ausfall wohl gut kompensieren können.

Endlich wieder in der Heimat

• Ich glaub es einfach nich. Ich seh das genauso wie viele andere User hier. Die Strafe für Beda geht in Ordnung, weil er "Wiederholungstäter" is, aber die Strafe für Simpson steht doch dazu in garkeinem Verhältnis. Ich habs zwar nur im Stadion gesehn, aber das war niemals ein grobes Foul, für das man 4 Wochen Sperre verhängen müsste. Ich fand die rote Karte ansich schon übertrieben und dann das. Unfassbar.

• Simpson kann ich nachvollziehn aber für den Beda 3 Spiele ist vieeeeeeeeel zu krass,fand die rote Karte eh total übertriebn.....

Naja,das is halt unser DFl :(

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Das ist wirklich ein dicker Brocken den wir da schlucken müssen. Für Simpson tut es mir sehr leid.

Ich denke man hätte die Strafen auch jeweils um eine Woche reduzieren können und dann wäre es auch in Ordnung gewesen.

Denke Simpsons Lücke wird Jendrisek schließen und Beda wird wohl durch Quattara ersetzt. Da ja Bedas Abgang im Sommer wahrscheinlich ist, können wir ja sehen, ob unsere Abwehrspieler den Laden zukünftig zusammenhalten können, oder ob im Sommer Ersatz für ihn geholt werden muß.

Alles in allem, denke ich, dass wir die zwei Ausfälle im Moment noch gut kompensieren können, es darf sich jetzt nur niemand mehr verletzen, oder nochmal gesperrt werden.

Sonst wirds eng!

• Ich denke man hätte die Strafen auch jeweils um eine Woche reduzieren können und dann wäre es auch in Ordnung gewesen.

Eben, genauso seh ich das auch. Das ist heftig sorry. Ein bischen ZU heftig! Und mir persönlich fällt auf das hier nicht fair beurteilt wird. Das is bei uns aber oft so, sorry steh ich zu. Ich bin keiner der das mit der Vereinsbrille sieht aber was da teilweise abgeht is nur noch falsch!

• ABSOLUT UNVERHÄLTNISSMÄSSIGES UND UNFAIRES URTEIl, Sauerei, mehr fällt mir dazu nicht mehr sein...

:flow: Fusssballmafia DFL !!

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• also ich denk mal das unsere 2spieler eine verletztung in auf genommen haben un einfach drauf sin un naldo hat ne notbremse getätigt...da gibts schon ein kleinen unterschied