Beiträge von Haevel

Sforza ist sicher ein interessanter Kandidat. Allerdings muss sich herausstellen, wie er mit Kuntz ein Gespräch führt.

Er hat aber in Zürich eine schöne Geste bei seinem Abschied gemacht, nämlich geld für die Jugendarbeit gespendet. Ich denke, dass er mit dem Alter reifer geworden ist und vielleicht so langsam einer wirklicher Kandidat wäre. zumal er Kaiserslautern wirklich liebt.

glaube das es nie wieder ein Comeback von Sforza geben wird. Leider! Mir würde es auch gefallen. Er hat zudem schon gezeigt, dass er mit jungen Spielern ganz gut kann.

schade, dies hatte ich auch so im Liveticker verfolgt. Konnte leider nicht vor Ort sein...
    Wie gesagt, ich hoffe das er bleibt. Denke er ist unser bester Stürmer und wird nächste Saison Tore schießen.

:schild:

micanski würde von mir eine auflaufgarantie bekommen,wenn er
    mir gleichzeitig eine torgarantie versichert.

Es ist doch so. Trifft er - spielt er. Das hab ich bis jetzt nur einmal anders gesehen und das war letzte Saison mit Shechter. 3 mal getroffen, gute Spiele gezeigt und dann kam die Bank. Danach Verletzungen und dann war die Saison gelaufen. Ich finde es witzig zu lesen, was man ihm alles versprechen soll. Der Junge hat Vertrag und soll spielen oder Fuß in den Ar...
    Dann zwei Jahre auf die Tribüne und dann hätte er selber seine Karriere zerstört. Ich weiß gar nicht was sich die Typen da immer einbilden... Vertrag ist Vertrag. Die spielen ja nicht für Gummibärchen!

Ich hoffe Wooten liest hier nicht mit. Der muss sich schon als Superstar fühlen. Für mich ist das ein Vertrag für die Fans. Erwarte nicht viel, hoffe aber auf einiges. Ist für seine guten Leistungen in der Regionalliga belohnt worden. Aber sonst?

ich bin da Deiner Meinung. Aber es gibt ja hier so viele Trainer, die dies anders sehen :ironie:

Ich hab nix dagegen Wooten schießt 40 Tore in Liga 2 und ich muss zu Kreuze kriechen. Vorstellen kann ich es mir nicht. Ich tippe auf 5-9 Treffer. Zweistellig glaub ich nicht.

Ich sehe Wooten auch nicht als so gut an, wie die Meisten hier prophezeien. Ich hoffe immer noch das Shechter bleibt. Wobei es da ja nicht gut aussieht. Shechter und Micanski könnte vielleicht was werden. Dahinter dann Wooten. :schild: