Beiträge von Haevel

@ Eifelteufel

Der Start ist immer wichtig, wenn man mal die ganzen Saisons durchgeht, wird man feststellen, das Manchaften die in den ersten 5 Spielen gut gepunktet haben selten in den Abstiegstrudel geraten sind. Klar gibt es Ausnahmen, aber zum großen Teil ist es so.
    Sprüche wie, die Mannschaft muss sich erst finden, warten wir mal die ersten zehn Spiele ab, sind Phrasen und sonst gar nichts!

Da stimme ich zu. Deswegen auch meine Bedenken, was den Saisonstart angeht. :arbeit: :schild:

Das und die Reaktion von Bala als er angesprochen wurde, ob er zurückkommt, lässt jedenfalls jede Menge Spekulatius zu..
    Ich hoffe nach wie vor dass uns irgendein Verein ne gute Mio für ihn hin blättert..
    Wooten,Derstroff,Kuba und Micanski.. das ist denke ich mindestens ein Talent zuviel..

Denke ich auch. Ich würde begrüßen wenn Shechter bleibt. Denke er würde einige Tore schießen.

carlos.

Deine Behauptung das wir mit den von Dir genannten Akteuren nicht abgestiegen wären, könnte zu treffen, ist aber unwahrscheinlich weil rein hypotetisch!
    Genauso könnte ich behaupten, dass wenn man auf biegen und brechten einen Granatenstürmer verpflichtet hätte und die Mannschaft ansonsten aus der Vorsaison gehalten hätte, wir nicht abgestigen wären. Auch Spekulation.
    Wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden, dass der FCK eben nicht mehr der gleiche FCK ist, der er vor vielen Jahren einmal war. Heute haben uns Clubs, die früher von uns belächelt wurden den Rang abgelaufen. Traurig aber war. Schuld an dem ganzen ist schon viel früher zu suchen als von dem Zeitpunkt an, als S K. übernahm.
    Ich stelle uns zur Zeit auf eine Stufe mit Bochum, Fürth oder 1860 München.
    Und jeder der meint das wir besser sind als die ist in meinen Augen ein Träumer!

An Deinem Post ist was wahres dran. Wir haben einfach ein Scheiß Saison hinter uns und der Frust steckt bei Allen tief. Die Strukturen die S.K. am aufbauen ist, scheinen doch wirklich eine gute Grundlage für die Zukunft zu werden. Was mir gerade bisschen Bauchweh macht, dass jeder von direktem Wiederaufstieg spricht. Das traue ich K.B. leider nicht zu. Er muss eine fast komplett neue Mannschaft aufbauen. Ob es dann von Anfang an läuft, glaube ich einfach nicht. Falls wir es nicht direkt schaffen, wird das Budget auch wieder schrumpfen und dadurch wird es auch nicht einfacher.

Aber wir hoffen mal das Beste. Bin gespannt auf die Mitgliederversammlung.
    :arbeit: :schild:

@ Eifelteufel

Nur die Wahrheit. Die zwei kommen in ca. 30 Liga-Spielen auf 0 Liga-Tore und strahlten null Torgefahr aus. So schlimm wie es sich anhört - aber Wooten zeigte in diesem Spiel was diese beiden in 30 Liga-spielen vermissen lassen haben.
    Dennoch hätte er das ein oder andere Tor mehr mache müssen! Aber man sollte als FCK-Anhänger auch mal zufrieden sein, wenn die Stürmer einfach mal treffen.

trotzdem Tor wird er nie mehr als Ersatzspieler. Davon bin ich überzeugt. Würde mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Kann es mir leider nur schwer vorstellen.
    :schild:

K-Town 1900

Ich kann zu Deinem Mist nur sagen, dass Tiffert der Einzigste ist, der einen Ball zu seinem Mitspieler geschoßen bekommt. Seine Pässe passen. Seine Gelbe in der 15 Minute sehe ich auch ok. DEnn läßt er Ihn laufen und gibt ein Tor, heißt es in der Analyse den hätte Tiffert nie so laufen lassen dürfen... Das es die 5. war. Scheiße!
    Bis zur 16. Markierung läuft es ja und dann gibts einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix mehr.

:schild: