Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)
-
-
Ganz ehrlich: Es waren doch auch genau diese Gerüchte, die aufgeklärt werden sollten. So habe ich die ganze Veranstaltung im Vorfeld jedenfalls verstanden. DIe Äußerung von Kuntz, dass hier das Persönlichkeitsrecht im Wege stehe, läßt für mich nur einen Schluss zu: An dem Gerücht, Marco Kurz habe eine Affaiere mit Amedicks Frau ist was dran.
Was ein Quatsch. Amedick möchte aus persönlichen Gründen, dass darüber nicht geredet wird. Kann man das nicht einfach mal stehen lassen? Wie niveaulos ist es eigentlich, dass man jetzt noch mal auf sowas zurück kommt? Und was man auch Amedick damit antut. Mich kotzt sowas nur noch an. Schade das die Beteiligten nicht wirklich gegen sowas vorgehen. Du wärst bei mir der 2. Kandidat, gleich hinter diesem Charlie.
-
Mich kotzt sowas nur noch an
da sind wir schon zu 2t.. -
@ Rees 1973
Das ist doch die pure Neugiere von einigen! Die können es nicht ertragen wenn sie mal nichts wissen! Wahrscheinlich ist der Alltag für einige zu langweilig.
-
Man sollte Balakov nur wegschicken, wenn man einen besseren Trainer bekommen kann. Sonst wäre es wie Perlen vor die Säue.
Ein Lieberknecht oder ein Luhukay wären interessante Kanditaten.
-
tz....Es ist mein gutes Recht, Schlussfolgerungen zu ziehen. Und wogegen soll man bitte vorgehen???? In meinen Äußerungen ist nichts rufschädigendes oder beleidigendes enthalten. Ich behaupte schließlich nicht wider besseren WIssens unwahre Tatsachen. Gestern sollten alle Gerüchte ausgeräumt werden. Dies ist nicht geschehen. Im gegenteil hat man das ganze noch verschärft..aber hier sind ja so viele Ja-Sager und Abnicker die alle in Schutz nehmen...aber is mir jetzt auch egal....Amedick spielt leider nicht mehr bei uns, was sportlich und charakterlich eine Schwächung darstellt....denn besser als Yahia ist Amedick alle mal...
-
Halten wir fest:
- aus 8 Spielen 7 Niederlagen und ein Sieg
- aufgrund dessen ist das Standing des Trainers bereits relativ schlecht bei den Fans, die Skepsis überwiegt deutlich die Hoffnung
- es gibt interessante Kandidaten auf dem Trainermarkt, die denke ich auch finanzierbar wären
- Balakov verdient wohl vergleichsweise wenig, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und wie hier noch mal erwähnt wurde
- SK Aussage gestern bei der Mitgliederversammlung, die alles andere als ein Bekenntnis zum Trainer war.Das sieht stark nach Abschied aus, denn es spricht nicht viel für einen Verbleib. Schaun mer mal, was letztlich passiert bzw. getan wird...
-
Rees, wo ist dein Problem? Ich habe keinerlei Stimmung gemacht, sondern ausschließlich den Kommentar von Kuntz zum Anlass genommen um die Geschichte, warum dann auch eine Mannschaft kaputt gehen kann, aufzugreifen. Sehen wir es mal so, Kuntz wird ja von den meisten hier als der absolute Edelmann, König, manche denken wahrscheinlich schon in Gottregionen, angesehen. So jemand lügt nicht! Deshalb kann er vielleicht auch nichts dementieren, weil er es mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren kann. Während der Runde ist seine Hauptaufgabe alles zu tun, damit Schaden von der Mannschaft abgenommen wird. Jetzt ist Schluss, Kurz weg, Amedick weg und er sieht keinen Sinn mehr darin, Kurz zu decken( Huch, bitte jetzt nicht wieder falsch verstehn ). Nur noch mal zur Erinnerung, ich habe diese Gerüchte nicht in die Welt gesetzt, ich habe diese lediglich, auch damals, aufgegriffen, und habe meine eigene Meinung dazu gesagt. Das ich vielleicht ein bisschen mehr weiß wie du, wenn es um Internas geht, dafür kann ich nichts( bilde mir darauf aber auch nichts ein, das darfst du mir glauben). Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, poste ich nichts mehr zu irgendwelchen internen Angelegenheiten, warum auch, bringt ja doch nichts, man wird ja nur als Wichtigtuer hingestellt. Geglaubt wird einem auch nichts, es sei denn man bringt einen Videobeweis, am besten mit persönlichem Statement von Kuntz, damit es hier akzeptiert wird. Zur Verdeutlichung: Ich finde Kuntz im Großen und Ganzen gut für den FCK, sehe allerdings einige Sachen immer noch kritisch dabei interessiert mich allerdings nicht die Bohne, ob seine Schwägerin im Fanshop arbeitet, oder nicht, das ist Kleinkram. Ich sag mir, soviel wie in dieser Saison schief gegangen ist, muss für die nächsten Jahre ausreichen.
Jetzt zum eigentlichen Thema Balakov: Es wäre wirklich sehr sinnvoll, wenn man schon kein klares Bekenntnis zu Balakov mehr abgibt( vor ein paar Tagen und Wochen hat sich das von Seiten Kuntz ganz anders angehört), dieses Verhältnis möglichst schnell zu beenden, damit der neue Mann( der möglicherweise bei Kuntz schon im Hinterkopf rumgeistert), genügend Zeit hat, die Mannschaft kennenzulernen und seine Vorstellungen umzusetzen. Ich stelle mir nur das Szenario vor, wenn du am ersten Spieltag mit Balakov, unglücklich bei nem Aufsteiger verlierst, dann das nächste Heimspiel gegen Pauli oder so verlierst, weil die Mannschaft immer noch völlig verunsichert ist....Dann geht es hier vermutlich richtig ab, und man hat ne gesamte Vorbereitung verschenkt.
-
Zudem sind paar gute Trainer (Daum, Rangnik, Luhukay) ablösefrei zu bekommen. Natürlich kosten diese ggf. ein wenig Gehalt... Aber bei einem namhaften Trainer gibt vielleicht auch ein Sponsor was...
-
Daum nach der Geschichte mit Ariel? Daran glaubste nicht:). Rangnick kann das Wort Kaiserslautern in Interviews nicht aussprechen, sondern sprach immer von "den anderen" und "der Gegner", außerdem will er richtig Kohle sehen. Obeohl, wir wollten auch einen Sportdirektor, Rangnick will mehr Macht, vielleicht doch? Ich glaub nicht dran. Luhukay ist imho zu brav für da oben, einen Drecksack brauchen wir, ich bin für Ciri.