Beiträge von Haevel

seh ich auch so ....im übrigen hat lt. Balakov SuPa bei den Amas gegen Mainz II eine klasse Leistung abgeliefert und ein Tore dabei erziehlt.
    Also scheint es wohl wirklich zu sein das es ein Qualitätsunterschied zwische 4 liga und 1 Liga gib oder :thumbup:

Wooten hat mich bis heute noch nicht überzeugt wenn er in der 1. Liga auf dem Patz stand. Er hat große Schwächen im Zweikampfverghalten und ist nicht robust genug. ist meine Meinung ....und da der Trainer tärglich mit beiden arbeitet gehe ich wohl davon aus das er beurteilen kann wer uns z.Z weiterhilft und wer nicht. Das war bei Kurz so und bei Balakov ist das nicht anders ....

wir können aber auch gerne jetzt jede Woche den Trainer entlassen und vielleicht haben wir dann in 5 Wochen endlich einen der den Wooten mal von Anfang an bringt :ironie:

:lol:

Es geht hier nur darum warum ein Torjäger nicht im Kader ist der bei dem Ammas regelmäßig trifft. Momentan tretten wir wie vor Wochen auf der Stelle.

Torjäger. Ich denke KB als ehemaliger Weltklassespieler wird ein Stürmer nach der Trainingsleistung einschätzen können. Was auch MK vorher getan hat. Wahrscheinlich ist Wooten momentan einfach noch zu schlecht für Liga 1...
    Ich denke Wagner macht in Liga 4 auch 20 Tore...

Wie wäre es, wenn wir uns alle endlich einmal darauf einstellen, dass Werte und Moral weder beim Fußball noch sonst wo eine Rolle spielen?
    Dann müssten wir nicht ständig darüber grübeln, ob de Wit nun dem FCK dankbar sein müsste, dass er ihn verpflichtet hat und ihm somit alle Zeit der Welt zur Verfügung gestellt hat, um seine Blessuren (Kreuzbandrisse) auszuheilen.
    Wenn er der Meinung ist, dass der FCK für ihn möglicherweise keine Perspektive ist, dann soll er gehen - schließlich läuft sein Vertrag aus. Ob nun der FCK mehr in den Vertrag investiert hat oder de Wit? Was soll's? Er hat nicht das Format, um in die Verlegenheit zu kommen, sich vor lauter Angeboten nicht entscheiden zu können. Er ist zwar ein "Rackerer", aber fußballerisches Niveau, auf das man nicht verzichten kann, besitzt er m.E. nicht. Wenn er sich dennoch für den FCK entscheiden sollte, dann ist er eben einer von vielen, die sich auf dem Trainingsplatz tummeln.

:amen:

Mein Gott Fußball ist ein Profisport. Die Jungs haben im besten Falle ca. 10 Jahre um sich die Taschen zu füllen. Ich hab es damals bei Lakic gesagt und sage es hier auch wieder. Für mich ist die Reaktion absolut nachvollziehbar. Wir sind Fans wir stehen in guten wie in schlechten Zeiten zu dem Verein. Die Profis nur so lange bis es an andere Stelle besser für Sie aussieht. Schlimm find ich das nicht.

:schild:

Du kannst halt 1. und 4. Liga nicht vergleichen. Denke auch Wagner würde dort einige Tore machen.
    Ich weiß nicht ob das Selbstvertrauen aus der 4. Liga reicht um uns aus dem Sumpf in der Bundesliga zu retten. Die Trainer sehen ihn im Training und ich glaube nicht, dass sie lieber einen schlechteren Mann bringen als auf ihn zu setzen wenn er so gut wäre wie hier geschrieben...