Beiträge von Haevel
-
-
sollte das wirklich die aufstellung für das spiel gegen stuttgart sein, dann hat unser trainer nur nach loyalität zu seiner person aufgestellt oder er hat keine ahnung, wer momentan welche leistung bringt.
ansonsten ordne ich diese aufstellung unter der ruprik "vereinsschädigendes verhalten" ein.ein treppenwitz !!
wenn dieser amoklauf unseres trainers bis saisonende so weitergeht, dann werden wir den rekord von tasmania berlin einstellen. auf dem besten wege sind wir dazu, die lachnummer der liga zu werden. wenn wir es nicht schon sind ...also Sukuta-Pasu gefällt mir auch nicht in der Aufstellung. Derstroff fand ich beim Debüt gut, letzte Woche sehr schwach. Der Rest finde ich OK. Wen möchtest du denn noch in der Aufstellung. Ich würde für SP Shechter wählen und Swierczok oder Whooten als Backup. Ich würde es wohl mit Whooten als 12. Mann probieren. Der Junge brennt!
-
ich versteh nicht warum er nicht spielen darf... Wenn er nach 60 min platt ist kann er immer noch ausgewechselt werden...
Mod-Edit: Zitat gelöscht, steht 1:1 im Beitrag davor
-
Ich bin ja im Prinzip auch ein grenzenloser Optimist, aber das die beiden Sachen gleichzeitig eintreffen - Sieg UND Wagner trifft - das kann selbst ich mir kaum vorstellen.Edit sagt:
@ pfaelzer01: Deine Sig gefällt mir!
-
1:2 FCK. 1:0 durch Harnik und dann treffen endlich Shechter und Wagner! Auf zur Siegesserie im Klassenkampf
-
Das tun wir doch alle! Es macht trotzdem mehr Spaß in de rersten Liga auf dem Berg zu stehen als in der 2. Zudem Mainz wohl oben bleibt...
-
Also SK zu hinterfragen halte ich für absoluten Schwachsinn. Ich finde er hat Rückgrat wenn er sich hinter MK stellt. Leider ist der Trainer die letzte Patrone die wir noch haben. Die wird von Woche zu Woche nur noch weniger wert. Nur wer soll kommen und es besser machen. Wir haben nur junge Spieler. Da bräuchten wir einen Trainer der mit Ihnen gut arbeiten kann. Da würde mir ein Sforza, Toppmöller oder auch wenn Ihr mich nun steinigt ein Lothar Matthäus einfallen. Ob nur jemand von Ihnen zu bekommen ist, bezweifle ich leider.
-
Hallo Mitleidende,
ich denke leider auch seit Gestern, dass der Zug Klassenerhalt abgefahren ist. Die Konkurrenz schießt Tore und Punktet. Wir schießen einfach keine Tore und ich glaube auch nicht, dass sich dies noch ändert. Daumen Drücken alleine wird wohl nicht helfen.Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
-
Ich will morgen nicht schon wieder über Kurz diskutieren !! Also bitte Sieg
100% Richtig!
-
In München war Sippel aber nicht im Tor.
Sippel hatauch gut gehalten. Das wir keinen Olli Kahn in 2002 Form haben ist auch klar. Aber mei. Trapp oder Sippel an dem Tormann wird es nicht liegen wenn wir absteigen sollten... Da haben wir mehr Probleme auf anderen Positionen!