Was soll mit Eddie Murphy noch schiefgehn?
Was soll mit Eddie Murphy noch schiefgehn?
Tobi hat es verdient eine Chance zu bekommen und wenn ich mich recht erinnere hat er die Nr. 1 auf dem Rücken
Also Leut Augen zu und durch! Holt den Dreier!!!
Also erstmal finde ich nicht das Kurz einen schlechten Job macht! Er muss halt mit unseren Möglichkeiten auskommen.
Zu Sforza. Ich glaube nicht, dass er jemals die Chance auf dem Betze bekommen würde. Gern sehen würde ich Ihn trotzdem.
Also Leute es war echt kalt auf dem Berg, Fand die Stimmung trotzdem gut und habe das Spiel aber leider auch nur mit Bauchschmerzen verfolgt. Fand die Jungs haben heute Angst vor sich selber gehabt. Die wussten um den Stellenwert des Spiels und da ist irgendwie nicht viel zusammengegangen. Ich schließe mich der Meinung an, dass Wagner und Dick die Besten waren. Also unser Neuer Borysiuk hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen. Ich fand er hat sehr sehr viele Fehlpässe gespielt. Geld-Rot naja kann jedem mal passieren. Lehrgeld halt.
Shechter hat mir ausserdem auch noch ganz gut gefallen, geht der Kopfball rein, ist er der Held. So musste er für Kirch weichen.
Ich hoffe nun auf ein Unendschieden in Bayern und vielleicht ein Sieg in Mönchengladbach. Da haben wir nichts zu verlieren und können ohne Druck aufspielen. Wenn wir beide Spiele verlieren, dann halt Augen zu und durch in den folgenden Spielen!
So langsam mal dicke Jacke, Mütze, Handschuhe sowie die Schals zusammen suchen und dann los Richtung K-Town
SIEG!
Ich muss sagen, dass ich die Hektik die Forum um unsere Wintertransfers nicht verstehen. Wir haben mit die beste Abwehr in der Liga. Nun im Sturm und Mittelfeld verstärkt. Ich denke das Hertha, Nürnberg, Freiburg und Augsburg schlechter besetzt sind. Also ein bisschen Glück jetzt mal zum Start und wir sollten es schaffen!
Ich freue mich auf das Sturmduo Shechter und Wagner. Ich bin überzeugt, dass kann richtig viele Tore geben. Der Knoten muss heute platzen. 1-0 shechter und 2-0 durch Wagner
Für mich war es nur ein guter Einstand in FAM und mehr nicht. Wenn Micanski nun noch 10 weitere Spiele trifft, wird er bestimmt nochmal bei uns seine Chance bekommen. Wartet doch erstmal das halbe Jahr ab. Drückt lieber unseren aktuellen Stürmern die Daumen, dass sie sich nochmals erinnern wie das Tore schießen funktioniert...
Shechter und Wagner beim Heimspiel - das könnte passen.
Freue mich riesig drauf - aber ist wieder mal ein unglaublich wichtiges Spiel gegen Köln. Anspannung...
Absolut meine Rede! Auch mein Sturmduo
Na, wollen wir mal hoffen, dass der Transfer klappt. Er scheint die ideale Ergänzung zu sein. Vielleicht geht de Wit dann nach vorne für Fortounis, der mir in den letzten Spielen im Gegensatz zu Sahan nicht mehr so gut gefallen hat.
gute Idee! Finde Fortounis fehlt wie Shechter noch ein wenig Robustheit. Sie fallen zu schnell/leicht. Shechter arbeitet gerade daran. So hatte ich das Gefühl in den letzten Spielen. Bin auf die nächste Sturmkombination gespannt. Wagner und Shechter würden mir gut gefallen.