Schön wäre es ja
Beiträge von Haevel
-
-
Hoffe Schalke hat schlechten Tag und wir treffen wenigstens einmal das Tor (wer das macht ist dann auch egal) und gewinnen glücklich 1:0.
In aller Hingabe für unseren FCK aber Schalke in Topform wird wohl nicht zu schlagen sein
-
Welche Torgefahr strahlen denn Wagner, Shechter oder Jörgensen aus, wenn sie mal spielen dürfen? Warum traut man ihnen es immer noch zu? Weil sie von Kuntz und Kurz geholt worden sind? Einem Wooten streitet man es ab und ich kann nicht verstehen warum er dann nur 10 min oder so reinkommen soll?
Wagner sollte sich doch mal bei den Amas beweisen und evtl Selbstvertrauen zurückholen.. genauso Jörgensen und ein Shechter..Wooten mit Derstroff und Swierczok gegen Schalke und es könnte zu einem Erfolg kommen..
wie gesagt. Für mich hat diese Saison wenn überhaupt nur Shechter bewiesen, dass er so halbwegs weiß wo das Tor steht. Leider nicht genug Spielzeiten (Sperre, Verletzung) in der Rückrunde...
-
Quelle: FCK-News
Na da schauen wir mal ob er sich für uns entscheiden möchte nachdem er ja schon so oft für seine tolle Leistung in der zweiten Mannschaft belohnt wurde.
ich glaube leider, die Perspektive hat viel mit dem Verbleib in der Liga zu tun. Halten wir die Liga gibts mit Sicherheit nächstes Jahr neue Stürmer. Vielleicht hat Wooten dann noch die Chance auf Nr3 oder Nr. 4. Ich glaube eben nicht, dass er uns alleine zum Klassenerhalt in den letzten 9 Spielen ballert. Steigen wir ab. Hat er wohl eine große Chance Nr1 oder Nr.2 zu werden. Weiß nicht ob Shechters Vertrag für Liga 2 gilt. Wagner wäre dann wieder weg.
-
Also Leute, Ihr solltet auch mal das Statement von A. Schartz lesen. Wooten ist vor dem Tor eine Wucht (18Tore) ob es für Oben reicht, weiß ich nicht und wird sich zeigen... Also Chance geben ja. Aber diese Heilsbringer aussagen sind doch wirklich Schwachsinn. Siehe Micanski. Hat bei seinen wenigen Spielen auch keine wirkliche Torgefahr ausgestrahlt, trifft aber regelmäßig in der zweiten Liga...
-
Ich würde diesen Beiden auch mal die Cahnce geben für 90 min. Denke das könnte noch was werden. Samstag sind wir schlauer.
-
also das ist der Rest:
FCK - Schalke
Freiburg - FCK
FCK - Hamburg
FCK - Hoffenheim
Bayer - FCK
FCK - Nürnberg
Hertha - FCK
FCK - Dortmund
Hannover - FCKEhrlich gesagt denke ich das der Drops mit Schalke, Bayer, Dortmund und Hannover schon gelutscht ist. Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt!
-
Das wurde in der Tat so komuniziert. Nur hat man doch schon im ersten Spiel gesehen, dass Kuba mehr Schwung reinbringt als all die lahmen Stürmerkrücken da vorne zusammen, wieso schickt man ihn dann trotzdem zu den Amateuren?Nur weil es so geplant war, Leistung zählt nicht oder was?Die Personalie Kuba regt mich echt Woche für Woche auf, der einzige der was gezeigt hat darf nicht spielen...
der Einzige der gezeigt hat, dass er schon mal ein Tor gesehen hat ist Shechter. Hoffe er spielt Samstag. Der Rest hat halt mal in die Richtung geschossen.
-
Knapper aber hoch verdienter 2:1-Erfolg und dann sehen wir mal was die nächsten Wochen bringen.
Ach Mist, jetzt habe ich Wagner als einzige Spitze gewählt weil ich eigentlich Shechter und Wagner auswählen wollte. Ich will auch ein 4-4-2 am Sonntag gegen Schalke sehen!
Sippel - Dick, Abel, Simunek, Jessen - Borysiuk, de Wit - Tiffert, Sahan - Wagner (Wooten), Shechter
An Deiner Aufstellung gibt es eigentlich nichts zu meckern. Ich frage mich nur was mit Rodnei ist. GGF. würde ich Rodnei Abel vorziehen
-
2 Spiele --> kein Gegentor. Denke man sollte Sippel drinnen lassen und somit nicht auch noch den Aberglaube gegen uns zu haben
Ich hoffe Shechter kann Samstag spielen. Wobei Schalke nicht gerade meine Lieblingswahl als Aufbaugegener darstellt. Hilft ja alles nix