Mandjeck würde dann sicherliche Piere ersetzen. Was ist eigendlich schade finden würde. Mit hat er in den letzten Wochen immer besser gefallen!
Beiträge von Haevel
-
-
Naja erstmal gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf. Aber ehrlich gesagt, finde ich das jetzt nicht so einen großen Verlust, sondern eher nochmal eine Chance für Shechter und Swierczok. Ich denke die neue Kombination aus Wagner, Shechter und Swierczok könnte vielleicht, dass eine oder andere Tor mal beisteuern. Ich hoffe es zumindest!
P.S: Nemec hab ich auch noch auf dem Zettel...
-
Also Leute um ehrlich gesagt regt es mich nicht auf, dass er nicht will. Die Abwehr hat uns in der Hinrunde sicherlich nicht schlecht aussehen gelassen. Ein Spieler der nicht auf unseren heiligen Berg möchte, soll bleiben wo...
-
Vielleicht wäre ja auch Alexander Baumjohann eine Alternative, wenn er finanzierbar wäre. Ist bei Schalke vor dem Absprung und könnte ggf.Tiffi entlasten. Zwar der offensive Part aber ich würde es gut finden.
-
Die Idee finde ich gut! Hoffe Shechter kann so mal seine Schnelligkeit zeigen.
-
Ich hoffe nur das dies nicht der einzige Stürmer für die Rückrunde sein wird.
Dein Wort in Gottes Ohr!
-
woran hängt es eigentlich, dass Adam immer noch nicht auf der Bank bei der 1. sitzen kann?
Ist er immer noch nicht richtig fit?Hoffe auf Sieg für uns am Samstag!
-
Fünfmal am Ball vorbei getreten und als er ihn dann einmal getroffen hat, war es fast ein Eigentor.
oh mein Gott! Du machst doch Scherze oder?
-
Köln stimme ich dir zu, aber Augsburg hatte eher Glück den Punkt zu bekommen als wir. Da waren wenigstens mal Chancen für 2, 3 Tor in einer Halbzeit vorhanden. Das Spiel wird sehr wahrscheinlich nicht übertragen.
das sagte ich ja. Eine halbwegs gute Halbzeit... In der ersten Halbzeit hatten wir Glück nicht schon mehr als einen Gegentreffer kassiert zu haben. Hoffen wir auf bessere Zeiten ab nächster Woche!
-
Wird das Spiel gegen Wehen irgendwo übertragen? Weiß hier jemand was? Würde mir gerne die 2. Reihe ansehen und hoffe, dass der eine oder andere Lichtblick dabei ist.
Die erste Reihe hat dieses Jahr noch kein Bundesliga taugliches Spiel gemacht. Ob Augsburg oder Köln die Punkte waren reines Glück. Von vier Spielen war höchstens die 2. Halbzeit gegen Augsburg ok. Hoffe auf besseres Spiel und Punkte gegen Gladbach!