Beiträge von Haevel

Hey Leute, denke Milan macht einen richtig guten Job. Ihr müßt mal bedenken, wann er zu uns gekommen ist. Da waren wir eigentlich Abgestiegen und der Verein insolvent. Das man damals keinen Weltklasse Trainer bekommen hat, ist doch auch klar. Somit denke ich, kann Milan stolz auf seine Bilanz sein und muss sich hier von keinem was vorwerfen lassen. Manche Taktik Entscheidungen hätte ein Weltklassetrainer vielleicht anders getroffen, aber für unsere Verhältnisse haben wir wohl einen sehr sehr guten erwischt. Der Satz mit Andy Brehme fand ich übrigens sehr gut. Milan ist wirklich schon lange lange da...

:schild: AUFSTIEG Liga 1 2009!!! :schild:

Wir haben noch Aachen, Duisburg und Freiburg. Alles direkte Konkurenten. Schlagen wir die, steigen wir auf. Denke so eine große Chance wie dieses Jahr, bekommen wir vielleicht nächstes Jahr nicht nochmal.

Also :arbeit: :schild:

:lachen: :hm: :schock: :feuer: :teufel: :grins:

Ich finde man sollte gerade jetzt den Aufstieg mit aller Gewalt angehen. Passieren kann nix mehr, deswegen müßte sich jeder den Ar... aufreißen um dasn maximal Ziel zu erreichen. Denke die Aussage "Die Saison mit Spaß zu Ende spielen" kann man auch so werten: Was macht den mehr Spaß als am Ende eine mega Aufstiegsparty!!! :arbeit: :schild:

hi marcel soll sich halt jeden tag rein hängen und auf seine chance warten. wenn er sie bekommt muss er sie auch nutzen... das sind halt die bedingungen bei den profis. am anfang der saison war er wenn mich nicht alles täuscht 2 * in der startelf. hat keine guten spiele gemacht. dann kam er rein und hat auch keine leistung gebracht..

jetzt muss er sich wieder ran kämpfen. vielleicht ist die situation mit wehen dann genau das richtige. 10 tore schießen und er spielt nächste saison wieder bei uns... :schild:

ich habe die ganze zeit platz 8-10 getippt. nach der super hinrunde, lag ich wohl (glücklicher weise) falsch. denke wenn wir gut aus der Winterpause kommen und Mainz direkt schlagen können, werden wir auch um den Aufstieg mitspielen. Verlieren wir, hoffe ich, dass es nicht langsam den Berg herunter geht.

:schild:

:(

hi haevel...nee, denke eure heimserie wird weiter bestehen bleiben, dafür sind die unseren im moment einfach zu schwach. (leider)...im letzten spiel waren onsnabrück klar besser.

dennoch komme ich runter zum betze und ziehe mir später im hannenfass ein, zwei bierchen. also auf ein gutes spiel und prost. gruß aus aachen

dein wort in gottes ohr. dann lass dir mal unser gutes betze bier schmecken, dass sei dir gegönnt, wenn die punkte hier bleiben... :grins:
    :schild: