Hi Leute,
also meiner Meinung nach ist der Verkauf ein sehr sehr harter Schlag für uns. Wenn nicht nachgerüstet wird, sehe ich den Klassenerhalt auch in ser weiter Ferne...
Hi Leute,
also meiner Meinung nach ist der Verkauf ein sehr sehr harter Schlag für uns. Wenn nicht nachgerüstet wird, sehe ich den Klassenerhalt auch in ser weiter Ferne...
Ich finde Micanski hatte bis jetzt keine gute Chance. Selbst ein Klose hat bei Bayern nicht getroffen, wenn er immer nur 10-15min spielen durfte... Also ruhig mal 2-3 Spieltage über 90 min lassen
Einfach mal Ruhe bewahren und Micanski ne Chance geben. Die Vorbereitung war doch OK von ihm. Hat Tore geschossen...
Mein Gott,
ich find wenn es kein Training gab, macht es die Jungs nur noch sympathischer
Lass sie halt mal feiern. Den Schaden zahlen Sie jetzt bestimmt sowieso dreifach...
Also im Moment sehe ich eigentlich nur Tiffert als gesetzt an. Von daher würde das am meisten Sinn machen. Hoffe nur, dass ihn das nicht lähmen würde. Gabs ja auch schon.....
Glaube nicht das Christian das Kapitänsamt lähmen würde. Denke er hat schon alles gesehen in seiner Karriere und ist deswegen gefästigt. Bin echtmal gespannt wie die Sache mit Shechter ausgeht. Nach Nemec Ausfall sieht es an der Sturmfront schon ziemlich düster aus...
Morgen. Hatte die Überschrift auch falsch verstanden und gedacht owe jetzt gehen wirklich langsam die Stürmer aus. Als Kapitän würde ich mir Tiffert wünschen. Gute Saison, toller Typ und im richtigen Alter für die Mannschaft zu führen...
Gruß
Fortbildliche Einstellung Tobi!
Weiter so und nochmals Glückwunsch zum Titel!
Sforza mach es!!! Finde das wäre absolut genial! Habe letzte Saison schon gehofft, denke nicht, dass es was wird! FREUEN WÜRDE ES MICH!
Also mir wäre Sforza auch am Liesten! WAr letzte Saison und davor auch schon für Ihn. Fink wäre ein Albtraum! Steht Ciri eigentlich auf der Liste?
Milan Danke für ALLES und viel Erfolg weiterhin!