Beiträge von Haevel

Hi Leidensgenossen,

ich sehe es so. Entweder wir gewinnen nun endlich gegen einen direkten Abstiegsgegner oder die Saison ist gelaufen und wir steigen wirklich ab. Wenn wir dort nicht gewinnen oder nur Unendschieden spielen, denke ich, dass wir nicht mehr zu retten sind. LEIDER!

Also Jungs Kopf hoch und VOLLGAS!

Tipp: 1:2

Hi Leute ich find es auch schön zu sehen, dass wir langsam anfangen Punkte zu sammeln. Leider kann ich auch nicht nachvollziehen warum Opara noch in der 1. Mannschaft ist. Meiner Meinung, nach ist der höchstens für die Bank in der 2. Mannschaft zu gebrauchen. Das sollte Sasic langsam einsehen.

Naja nach Siegen haben wir uns zuletzt zu Hause immer schwer getan. Hoffe wenigstens auf ein Unendschieden gegen Offenbach. SIEG wäre natürlich wünschenswert!

Drück euch die Daumen Jungs!

Bis Sonntag

das es jetzt endlich einer wird der das umfeld bestens kennt.

nachdem ich ihn gestern auf dem betze gesehen habe - könnte ich mir Mario Basler vorstellen. Aber auch Sforza könnte wieder ein Kandidat sein.

Andere möglichkeit wäre ein Feuerwehrmann ....bin mal sehr gespannt!!!!!

SFORZA fand und finde ich eine SUPER SACHE!

Erst mal muss ich sagen das die Entlassung von Rekdal das Beste gewesen ist was ich in dieser Saison über den FCK gelesen habe, leider etwas spät!
    Mein Wunschkandidat wäre Neururer, aber auch Berger oder Röber würde ich es zutrauen den Abstieg zu vermeiden. Es muss auf jedenfall ein erfahrener, harter Hund her, der den Spielern mal richtig in den Arsch tritt. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr!!!

Ich finde die Idee für Jürgen Röber auch nicht so schlecht! Trotzdem finde ich Sforza am Besten. Ich glaube auch das er bereit für den FCK wäre. Der ist zwar noch Jung, denke aber, dass er es schaffen würde.

Wie wärs mit Toppmöller ! :ironie: Das würde ich unseren "Spezialisten" ( VS - AR ) noch zutrauen !! :autsch:

Toppmöller wird wohl nie wieder zum FCK kommen. Fand ihn gut und finde ihn immer noch gut. Mit unserem Vorstand läuft ja seit Jahren nix rund... X( Trotzdem war ich vor Rekdal für SFORZA und finde er sollte es jetzt machen! :teufel:

Ich frage mich, was hier los wäre, hätte Toppmöller die Entlassung Rekdals durchgesetzt und in seiner unendlichen Liebe zum FCK Lothar Matthäus als neuen FCK-Trainer präsentiert. So quasi als Weihnachtsgeschenk.

Nee nee, ich mags mir lieber gar nicht ausdenken.

Also ich denke ein Trainer Lothar Matthäus wäre 100x besser als ein Trainer Rekdal. Zu Toppmöller, ich denke der Mann hat leider Recht. Wenn man ihn zum starken Mann im sportlichen Bereich macht, den Sachverstand hat er mit Sicherheit, dann muss er auch entscheiden können. Da unsere Verantwortlichen immer weiter Steine in den Weg legen, muss er auch gehen können...

Ich finde es absolut Schade und traurig für den FCK so einen Mann gehen zu lassen!!!