Feuerwehrmann

  • Erst mal muss ich sagen das die Entlassung von Rekdal das Beste gewesen ist was ich in dieser Saison über den FCK gelesen habe, leider etwas spät!
    Mein Wunschkandidat wäre Neururer, aber auch Berger oder Röber würde ich es zutrauen den Abstieg zu vermeiden. Es muss auf jedenfall ein erfahrener, harter Hund her, der den Spielern mal richtig in den Arsch tritt. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr!!!

    Ich finde die Idee für Jürgen Röber auch nicht so schlecht! Trotzdem finde ich Sforza am Besten. Ich glaube auch das er bereit für den FCK wäre. Der ist zwar noch Jung, denke aber, dass er es schaffen würde.

  • Ich krieg Ausschlag wenn ich denn Namen vom Waldläufer Toppmöller höre. Waas er kann und wie er uns helfen wollte, haben wir doch gesehen. volker Finke fände ich gut, aber der wird sich diesen Affenstall nicht antun. Weil man hier in Kaiserslautern nichts von kontinuierlicher Arbeit hält. Weil hier in Trainer in einem Spiel ein Superhändchen hat und allesrichtig macht und im nächsten ist er der große Verlierer, weil ein Elfmeter verschossen wird und ein grober Fehler zu einem Gegentor führt. Neururer würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Und der FCk hätte dann ein Mitglied weniger.



    So so, der gute mann hat also alles richtig gemacht.
    Also ich glaub echt ich bin im falschen Film, das gibt es doch nicht.
    Warum holt der Jendrisek raus und lässt dieses Verschnitt eines Lahmenden Pferdes Jacob im Spiel?
    Eerzähl mir das mal.
    Dein Rekdal hat hier in Lautern nix aber auch garnixc erreicht ausser das wir mit 16 Punkten auf Platz 17 der Liga stehen und das die mannschaft (siehe 2ter Elfer + erstes Gegentor) total verunsichert und ängstlich ist.
    Jetzt fang bitte nich an mir zu erzählen, das sie super gespielt haben, denn wenn es so gewesen wäre,l hätte es in der 45min. nicht 1:0 sondern min. 2:0 gestanden!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • neururer oder auch nicht, von was hängt eure mitgliedschaft ab? seid ihr im verein wegen dem trainer? wenn ich sowas lese bekomm ich ja ausschlag! egal welche lösung gefunden wird hoffe und bete ich das es im nächsten jahr auch noch in der zweiten liga mit und um den fck geht! ich jedenfalls mach mein fanleben nicht nach leuten im verein abhängig; wer kommt - wer geht kann einem schon tierisch aufregen, aber so sprüche kann man sich schenken!
    aber ich denke es wird keiner der üblichen verdächtigen, vielleicht ist der neue trainer noch momentan irgendwo anders tätig, auch gut möglich. vielleicht wird es auch ein no-name aus dem ausland.. wer weiß!


    ps: und wenn ihr den rekdal so doll findet, dann geht doch bald den fc trömso die daumen drücken

  • So so, der gute mann hat also alles richtig gemacht.
    Also ich glaub echt ich bin im falschen Film, das gibt es doch nicht.
    Warum holt der Jendrisek raus und lässt dieses Verschnitt eines Lahmenden Pferdes Jacob im Spiel?
    Eerzähl mir das mal.
    Dein Rekdal hat hier in Lautern nix aber auch garnixc erreicht ausser das wir mit 16 Punkten auf Platz 17 der Liga stehen und das die mannschaft (siehe 2ter Elfer + erstes Gegentor) total verunsichert und ängstlich ist.
    Jetzt fang bitte nich an mir zu erzählen, das sie super gespielt haben, denn wenn es so gewesen wäre,l hätte es in der 45min. nicht 1:0 sondern min. 2:0 gestanden!

    Du musst die aus der Eifel und dem Hunsrück verstehen, denn Jahrzehntelang wurden sie nicht beachtet und erst im Zeitalter des Internets trauen sie sich aus ihren Kohlenmeilern um andere als Waldläufer und Stümper zu beschimpfen.

  • Du musst die aus der Eifel und dem Hunsrück verstehen, denn Jahrzehntelang wurden sie nicht beachtet und erst im Zeitalter des Internets trauen sie sich aus ihren Kohlenmeilern um andere als Waldläufer und Stümper zu beschimpfen.


    bei dir brennt der baum oder wat? wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten!

  • das ist dann die FCK-variante von 'kontinuität'.


    Das Problem is Kontinuität in dieser Form bedeutet in 3 Monaten das Ende dieses Vereins ;) Das einzige in dem wir noch Regelmäßigkeit hatten waren Niederlagen. Ob sich das nun durch den neuen Trainer ändert? Keine Ahnung, aber jetzt kann man eh nichts mehr anderes machen. Sorry, aber nach dem gestrigen Spiel hätte ich Rekdal auch gefeuert. Irgendwann is Feierabend. Tatenlos zusehen wie der Verein abstürzt? Ne sicher nicht. Aber normalerweise müsste der ganze Vorstand gleich mit... so hab ich das Gefühl wird uns das vielleicht auch nicht viel bringen. Letzter Strohhalm war das jetzt. Wenns nicht greift ist Ende mit FCK. Ende.

  • Zitat:
    Du musst die aus der Eifel und dem Hunsrück verstehen, denn Jahrzehntelang wurden sie nicht beachtet und erst im Zeitalter des Internets trauen sie sich aus ihren Kohlenmeilern um andere als Waldläufer und Stümper zu beschimpfen.


    Ich beschimpfe dich nicht als Waldläufer oder Stümper dich nenne ich nur Vollhorst. Wir in der Eifel können aber schreiben was dir aus dem Taunus wohl in manchen Fällen schwerfällt.

  • "Wenn nicht jetzt wann dann?"


    Holn wir halt nen Feuerwehrmann.



    Toller Reim, Goethe wäre stolz auf mich :D:D:D ...


    Ich hasse Feuerwehrmänner, die haben uns schon in der ersten Liga in die Grütze geritten, immer wieder Neue und es ging immer weiter abwärts, scheen :shit:


    Naja, geht ja net anders, Jörg Berger?


    Die Auswahl dürft net groß sein. Wir haben keine Kohle und kaum jemand kommt freiwillig zu uns. Jörg Berger als Retter ist ja vielleicht machbar oder halt Wolf, den bezahlen wir ja immerhin noch :ironie: .